Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Restguthaben auf gekündigtem Vertrag / Hotline nicht erreichbar
Gehe zu Lösung
bartek2207
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe vor 4 Monaten meinen Mobilfunkertrag gekündigt.

Da noch Restguthaben drauf war, welches nicht automatisch ausgezahlt wurde habe ich dies telefonisch beantragt.

Natürlich wurde nicht der volle Betrag ausgezahlt.

Nun wurde mittlerweile aber anscheinend meine Rufnummer aus dem System genommen und ich komme nicht mehr durch die Hotline. Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt.

Wie kann ich nun die Auszahlung meines restlichen Guthabens beauftragen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bartek2207
Netzwerkforscher

In einem anderen Thread wurde auf die  Möglich per WhatsApp verwiesen.

Hat in meinem Fall geholfen.

Aber unverschämt, dass man nicht mehr in der Hotline durchkommt nach Vertragsende.

Und wieso Restguthaben nicht einfach ausgezahlt wird ist mir auch unbegreiflich.

Hauptsache Vodafone setzt bei Vorderungen immer Fristen die man innerhalb einer Woche begleichen soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
bartek2207
Netzwerkforscher

In einem anderen Thread wurde auf die  Möglich per WhatsApp verwiesen.

Hat in meinem Fall geholfen.

Aber unverschämt, dass man nicht mehr in der Hotline durchkommt nach Vertragsende.

Und wieso Restguthaben nicht einfach ausgezahlt wird ist mir auch unbegreiflich.

Hauptsache Vodafone setzt bei Vorderungen immer Fristen die man innerhalb einer Woche begleichen soll.

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hallo bartek2207,

 

gut, dass Du Dein Anliegen klären konntest und danke für die Rückmeldung. 

 

Ja, Du kommst über WhatsApp meist schnell an eine Lösung.

 

Dass der Kontakt nötig war, ist aber nicht im Sinne des Erfinders - sorry dafür.

 

Dir vielen Dank für Deinen Hinweis und alles Gute Smiley (fröhlich)

 

Micha

 

Dieser Thread wird geschlossen.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen