abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restguthaben auf gekündigtem Vertrag / Hotline nicht erreichbar
bartek2207
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe vor 4 Monaten meinen Mobilfunkertrag gekündigt.

Da noch Restguthaben drauf war, welches nicht automatisch ausgezahlt wurde habe ich dies telefonisch beantragt.

Natürlich wurde nicht der volle Betrag ausgezahlt.

Nun wurde mittlerweile aber anscheinend meine Rufnummer aus dem System genommen und ich komme nicht mehr durch die Hotline. Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt.

Wie kann ich nun die Auszahlung meines restlichen Guthabens beauftragen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bartek2207
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In einem anderen Thread wurde auf die  Möglich per WhatsApp verwiesen.

Hat in meinem Fall geholfen.

Aber unverschämt, dass man nicht mehr in der Hotline durchkommt nach Vertragsende.

Und wieso Restguthaben nicht einfach ausgezahlt wird ist mir auch unbegreiflich.

Hauptsache Vodafone setzt bei Vorderungen immer Fristen die man innerhalb einer Woche begleichen soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
bartek2207
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In einem anderen Thread wurde auf die  Möglich per WhatsApp verwiesen.

Hat in meinem Fall geholfen.

Aber unverschämt, dass man nicht mehr in der Hotline durchkommt nach Vertragsende.

Und wieso Restguthaben nicht einfach ausgezahlt wird ist mir auch unbegreiflich.

Hauptsache Vodafone setzt bei Vorderungen immer Fristen die man innerhalb einer Woche begleichen soll.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bartek2207,

 

gut, dass Du Dein Anliegen klären konntest und danke für die Rückmeldung. 

 

Ja, Du kommst über WhatsApp meist schnell an eine Lösung.

 

Dass der Kontakt nötig war, ist aber nicht im Sinne des Erfinders - sorry dafür.

 

Dir vielen Dank für Deinen Hinweis und alles Gute Smiley (fröhlich)

 

Micha

 

Dieser Thread wird geschlossen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!