Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2021 13:44
Ich habe in meinem "Mein Vodafone" Account meine Verträge bzw. Callya Karte hinterlegt.
Nun habe ich eine Red+ Kids karte abgeschlossen und möchte diese auch in meinem "Mein Vodafone" Account hinzufügen. Dort bekomme ich immer, wenn ich die Rufnummer und mein Kundenkennwort eingegeben habe, den Fehler "Ups, das ist etwas schief gelaufen". An der Hotline war die empfehlung, einen anderen Browser auszuprobieren, das hat aber auch nichts gebaraucht.
Kann evtl. jemand vom Mitarbeiter Team helfen?
Bestne Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2021 22:18
@Jioti @schon gefunden und schon eine PN an dich gesendet. Danke!
am 12.12.2021 20:39
Hallo @jay-P_. Klar, gerne helfen wir Dir.
Die Ursache könnte möglicherweise ein abweichendes Teilnehmerkennwort sein. Denn neben dem Haupt- Kundenkennwort erhält jede einzelne Rufnummer ein eigenes Teilnehmer-Kennwort.
Wenn Du nun den Kids-Anschluss hinzufügen möchtest, dann musst Du das Teilnehmer-Kennwort eingeben.
Bevor Du Dir über das Teilnehmer-Kennwort den Kopf zerbrichst: man kann das Haupt -und Teilnehmer-Kennwort identisch anlegen. Aber wäre das bei Dir der Fall, so hätte ich jetzt spontan keine Erklärung mehr für das "Ups...." .
Am besten Du teilst mir Deine Rufnummer und Dein Dir bekanntes Kundenkennwort mit. Ich schaue es mir mal an.
Gruß, Jioti
am 12.12.2021 20:59
Vielen Dank, das du dich dem Thema annimmst. Ich habe die Kids Karte über WhatsApp bestellt und kein Teilnehmer Kennwort vergeben, auch bei den Unterlagen finde ich nichts dazu.
Wie kann ich dir @Jioti @eine PN schicken?
am 12.12.2021 22:15
am 12.12.2021 22:18
@Jioti @schon gefunden und schon eine PN an dich gesendet. Danke!