am 01.08.2024 21:58
Liebe Community,
wenn die Hauptkarte ihr ganzes monatliches Datenvolumen verbraucht hat, dann müsste die Anzeige der Red+ Karte auch 0 GB, oder?
Aktuell hat die Red+ Zusatzkarte ihr Datenvolumen (5 GB) verbraucht und eigentlich müsste sie noch über 9 GB am Datenvolument haben (siehe Screenshot).
Kann mir bitte jemand die Logik erklären?
Danke und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2024 20:34
Nö, RED+ Verträge können auch eigenes Datenvolumen haben, was nur diesen zur Verfügung steht. Auch wenn du Datenvolumen vom Hauptvertrag exclusiv dem RED + Vertrag hinzugefügt hast, dann fehlt das beim Hauptvertrag.
am 02.08.2024 10:13
Hallo @Alexander49,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass meine Kolleg:Innen einen Blick auf das vorhandene Volumen werfen.
LG J0hann
am 02.08.2024 20:34
Nö, RED+ Verträge können auch eigenes Datenvolumen haben, was nur diesen zur Verfügung steht. Auch wenn du Datenvolumen vom Hauptvertrag exclusiv dem RED + Vertrag hinzugefügt hast, dann fehlt das beim Hauptvertrag.