Red+ Datenvolumen vorhanden -- Nicht nutzbar
Alexander49
Netz-Profi
Netz-Profi

Liebe Community,

 

wenn die Hauptkarte ihr ganzes monatliches Datenvolumen verbraucht hat, dann müsste die Anzeige der Red+ Karte auch 0 GB, oder?

Aktuell hat die Red+ Zusatzkarte ihr Datenvolumen (5 GB) verbraucht und eigentlich müsste sie noch über 9 GB am Datenvolument haben (siehe Screenshot).

 


Kann mir bitte jemand die Logik erklären?

 

Danke und beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Nö,  RED+ Verträge können auch eigenes Datenvolumen haben, was nur diesen zur Verfügung steht. Auch wenn du Datenvolumen vom Hauptvertrag exclusiv dem RED + Vertrag hinzugefügt hast, dann fehlt das beim Hauptvertrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Alexander49,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass meine Kolleg:Innen einen Blick auf das vorhandene Volumen werfen. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Nö,  RED+ Verträge können auch eigenes Datenvolumen haben, was nur diesen zur Verfügung steht. Auch wenn du Datenvolumen vom Hauptvertrag exclusiv dem RED + Vertrag hinzugefügt hast, dann fehlt das beim Hauptvertrag.