Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2022 15:38
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand ein Tip geben wie ich das Probleme löse.
Ich wollte heute im Rahmen der Black Week ein iPhone 3 Mini für 1€ + 10€ mtl. dazubuchen.
Leider teilten mir sämtliche Hotlines bei VF mit das noch ein Auftrag aus 2021 dies verhindert da dieser nicht geschlossen wurde. Meine Frage wie mir da jetzt geholfen wird, blieb unbenatwortet, außer das ein Ticket geöffnet wird und sich mal jemand melden wird.
Gibt es eine Hotline die mir direkt helfen kann bzw. diesen Auftrag schließen kann.
Danke
am 23.11.2022 13:21
Hallo @Pimpmytown88,
es tut mir sehr leid, dass es bei der Bestellung Schwierigkeiten gibt.
Hier kann ich mir das leider nicht anschauen.
Das übernehmen gerne meine Kollegen vom Twitter- und Facebookteam
Du findest hier die Kontaktmöglichkeiten.
Viele Grüße,
Sandra