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Lösung
am 11.06.2021 11:08
Sehr geehrtes Vodafone Team,
ich habe am 17.03.21 ein Handy, Vertrag und Internetanschluss telefonisch bestellt.
Da ihr Kollege leider verbal falsche Angaben zum Vertrag gegeben hat, habe ich ihn fristgerecht gekündigt und sowohl das Modem als auch das Handy verweigert.
Dennoch wurden mir am 07.04.21 354,89 Euro von meinem Konto abgebucht (Betrag Handy + Versand), welcher Betrag bis heute zum 11.06.2021 nicht zurückgezahlt wurde.
Der Telefone Support konnte nach wiederholtem Anruf mein Problem leider nicht lösen, wesshalb ich mich auf diesem Weg bei Ihnen melde.
Ich bitte um eine sofortige Rückzahlung des Betrags - ich warte bereits über 2 Monate.
Mit freundlichen Grüßen
Phil071
am 11.06.2021 18:17
Hi @Phil071,
das wird schwierig, wenn du wirklich das hier gemacht hast:
@Phil071 schrieb:
(...)
Da ihr Kollege leider verbal falsche Angaben zum Vertrag gegeben hat, habe ich ihn fristgerecht gekündigt und sowohl das Modem als auch das Handy verweigert.
(...)
Eine Kündigung endet nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit (meist 24 Monate).
Das, was du hättest machen müssen, ist zu widerrufen! Da besteht juristisch gesehen ein wesentlicher Unterschied.
am 11.06.2021 23:16
Guten Abend Mav 1976,
danke für die total berechtigte Kritik:)
Das waren wirklich die falschen Worte.
Ich habe die Annahme der Pakete verweigert und den Vertrag selbstverständlich widerrufen.
Daher ist die bisherige nicht erfolgte Rückzahlung leider echt ein Problem.
Vielen Dank, ich hoffe eine Mitarbeiterin / ein Mitarbeiter kann mir zu meinem Fall Rückmeldung geben.
am 12.06.2021 13:38
Hallo Phil071,
ist der Widerruf denn schon erfolgt oder gab's dazu noch keine Bestätigung? Lass uns da mal ein Auge drauf werfen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deinen Kundendaten (die Kundennummern findest Du auf dem Kontoauszug im Verwendungszweck), sowie Name, Adresse und Geburtsdatum.
Denke, das kriegen wir fix geklärt.
LG,
Dany