Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2021 00:06
Moin,
habe mit dem Telefonkundenservice eine Vertragsverlängerung beschlossen vor einiger Zeit. Kann schon gar nicht mehr genau sagen, wann. Dürfte so ab Juni/Juli gewesen sein. Dort bin ich von einem Handy-Premiumvertrag auf einen Vertrag ohne Handy gewechselt und habe zur Bedingung gemacht, dass ich nur im Vertrag bleibe, wenn ich nicht mehr als 20€ zahle. Habe nämlich kein Interesse an einem neuen Smartphone gehabt, weil das alte Smartphone eher meinen Anforderungen entsprach und habe mich an marktübliche Preise anderer Anbieter orientiert, was man bezahlen muss, wenn es ein Vertrag ohne Handy ist.
Dummerweise habe ich da dumm Vodafone vertraut und heute bemerkt, dass ich stattdessen 30€ im Monat zahle. Würde das gerne direkt klären und das Kundengespräch wurde ja aufgezeichnet, nur leider gibt es keinen schriftlichen Kontakt zu Vodafone und natürlich erreicht man niemanden mehr telefonisch zu dieser Uhrzeit.
am 29.12.2021 03:28
Mittlerweile ist die Aufnahme aus dem Sommer gelöscht - mehr als 90 Tage werden die nicht aufgezeichnet.
Und du hättest damals schon die Vertragsunterlagen prüfen können und sollen - jetzt sind Beanstandungen nicht mehr möglich.