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Antwort
Lösung
am 23.02.2021 11:48
Hallo, ich brauche einmal Hilfe vom VF-Team.
Nach Hinzufügen des GigaKombi Tarifs im Dezember auf meinen Mobilfunktvertrag (Smart L+) fehlt plötzlich meine ursprüngliche monatliche Gutschrift, welche bei Vertragsabschluss vereinbart war.
Die Hotline kann das Problem nicht lösen.
Meine Kundennummer kann ich per PN mitteilen.
Vielen Dank!
am 23.02.2021 16:41
24.02.2021 10:48 - bearbeitet 24.02.2021 10:49
Hallo dawudi,
ttwa2011 hat ja hier schon einen sehr wichtigen Hinweis gegeben. Ich schau gerne, ob das so ist.
Wenn Du magst, kannst Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
am 03.03.2021 22:14
Danke für eure Antworten,
die PN habe ich dir @HeikeF. zukommen lassen.
Ich hoffe, dass das Problem rasch gelöst werden kann und es sich tatsächlich nur um einen Fehler handelt.
P.S. Ich bin seit 2012 durchgängig Vodafone Kunde (DSL, Mobilfunk, jetzt auch Cable). Ich bin trotz mehrer Probleme letztendlich immer treu geblieben, da viele Probleme am Ende doch gelöst werden konnten. Aber was aktuell an der Kundenhotline für ein Ton/Service herrscht ist wirklich nicht mehr tolerabel. Leere Versprechungen sind ebenfalls an der Tagesordnung anscheinend inzwischen.