1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Vertragsverlängerung - Lieferung Handy
Til_V
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 02.12.2021 meinen Vertrag Online verlängert (im Rahmen der Aktion Samsung Galaxy S21 + Watch 4).

Der Vertrag wurde verlängert und ich bekam auch die Bestätigung. Die Lieferung sollte am 06.12.2021 erfolgen, am nächsten Tag dann die Mail, dass sich die Lieferung auf dem 10.12.2021 verzögert. 

Bis heute allerdings immernoch keine Lieferung und auch keine Meldung per Mail über einen akutellen Stand.

Also führte mich mein Weg heute in den Vodafone Shop, der Kollege vor Ort teilte mir mit, dass er mir nicht weiterhelfen kann, sagte mir aber, dass das Galaxy S21 für Neubestellungen gar nicht mehr lieferbar ist und für bereits abgeschlossene Bestellungen der Liefertermin unbestimmt ist, aber vermutlich, wenn überhaupt erst in 2022 erfolgen kann.

Ich sollte mich telefonisch bei Vodafone melden um versuchen das Problem zu klären. Allerdings keine Chance dort jemanden zu erreichen. 

Keine Möglichlichkeit irgendwie an Informationen zu kommen. Ich stehe kurz davor die Vertragsverlängerung zu widerrufen, da scheinbar kein Telefon ausgeliefert werden kann und hoffe auf dem letzten Weg hier eine Hilfe zu erhalten.

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Til_V,

ich versteh Deinen Ärger total. Leider sind wir überrannt worden und bekommen zusätzlich nicht genügend Geräte geliefert. Das betrifft aktuell auch alle iPhone-Modelle.

Den genauen Liefertermin können wir nicht nennen. Das ist abhängig davon, wie viele Geräte wir erhalten. Wir führen die bestehenden Aufträge nach und nach aus. Es kann durchaus noch dauern.

Für Neubesteller ist das Gerät aktuell tatsächlich nicht verfügbar.

Natürlich versteh ich, wenn Du den Vertrag widerrufen möchtest. Das kannst Du selbstverständlich machen. Schade ist es dennoch. Alles zum Widerruf findest Du hier www.vodafone.de/widerruf 

Vielleicht bleibst Du doch noch bei uns. Ich würd mich freuen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gibt es alternativ die Möglichkeit den Vertrag bzw. die Bestellung zu ändern. Dann spare ich mir den Widerruf und kann ggf. doch bei euch bleiben.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Til_V,

freut mich zu lesen, dass Du über eine Bestelländerung nachdenkst.

Hier kann sicherlich Deine Kundenbetreuung genau prüfen, was für Optionen hierbei möglich sind.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!