1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

falsche Vertragsverlängerung
franzi_vanessa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ab am 26.11. meinen Vertrag telefonisch verlängert und auch eine entsprechende Vertragszusammenfassung erhalten. Am 29.11. kam dann plötzlich eine erneute Vertragszusammenfassung mit ganz anderen Konditionen, welche ich nie abgeschlossen habe. Warum sollte ich das auch machen, ich habe ja bereits eine Verlängerung abgeschlossen. Ich habe dann bei der 1212 angerufen und leider wurde mir dann gesagt, dass der Account erstmal bereinigt werden müsste bevor es hier weitergehen kann. Deshalb wurde seitens Vodafone alles widerrufen. Mittlerweile ist der Vertrag bereits zurückgesetzt, aber die Mitarbeiter der 1212 können trotzdem keine Verlängerung durchführen und können das Problem auch nicht lösen, da im System wohl immernoch etwas falsches hinterlegt ist.

 

Ich habe auch schon vor über 10 Tagen mittels Kontaktforumlar eine Nachricht an Vodafone geschrieben, aber es gab immer noch keine Rückmeldung. Ich möchte aber nun bitte endlich den Vertrag, welchen ich telefonisch abgeschlossen habe. Kann hier bitte einer der Mods helfen?

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo franzi_vanessa,

kurz zur Info vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

 

franzi_vanessa schrieb: [...] aber die Mitarbeiter der 1212 können trotzdem keine Verlängerung durchführen und können das Problem auch nicht lösen, da im System wohl immernoch etwas falsches hinterlegt ist.  


Ist Dir bekannt, was da (noch) falsch hinterlegt ist?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!