![SkummelBlad73 SkummelBlad73](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2023 23:13
Nach telefonischer bestellung eines Mobilvertrages + Handys , und nach erstmaliger bestätigung der zugesandten Mail des Vodafone Mitarbeiters bekam ich direkt nach der bestätigung eine 2te Mail , wobei es sich wohl um eine Phishing Mail handelte , denn in dieser wurde ich nicht mit Namen oder Kennnamen angesprochen . Es sollte eine Videoschalte geschaltet werden wobei ich meinen Ausweiß bereit halten sollte . Kann jemand bestätigen , das es sich hierbei um eine Phishing Mail handelte , denn zu 100 % bin ich mir nicht ganz sicher .
Vielen Dank im voraus .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2023 07:50
Hallo @SkummelBlad73 !
Als Neukunde musst du dich identifizieren. Vermutlich hast du als Identifiationsmethode Videoident ausgewählt. Siehe hier.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2023 07:50
Hallo @SkummelBlad73 !
Als Neukunde musst du dich identifizieren. Vermutlich hast du als Identifiationsmethode Videoident ausgewählt. Siehe hier.
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)