am 12.05.2022 14:41
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Zweitkarte (OneNumber) und der Apple Watch 7.
Wenn das iPhone ausgeschaltet ist, kann ich auf der Watch zwar anrufe entgegenen nehmen, jedoch keine veranlassen. Hier erscheint die Meldung: "Anruf fehlgeschlagen".
Das hier bereits mehrfach geschilderte Problem habe ich bisher erfolglos troubleshooted (Watch zurücksetzen, Softwareupdates, "iPhone spiegeln" inaktiv, VoLTE aktiv... siehe z.B. https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Apple-Watch-7-ohne-iPhone-kein-telefonieren-m%C3%B6glich/td-p/285...)
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2022 15:59
Hallo va0Coofi,
das sehe ich mir gerne an, Du hast ja schon viel ausprobiert.
Vielleicht noch Bluetooth und W-Lan ausschalten, aber wenn das auch nicht hilft, schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 12.05.2022 15:59
Hallo va0Coofi,
das sehe ich mir gerne an, Du hast ja schon viel ausprobiert.
Vielleicht noch Bluetooth und W-Lan ausschalten, aber wenn das auch nicht hilft, schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 12.05.2022 19:37
Hallo TinaG,
danke für dein Hilfe. Bluetooth und W-Lan an der Uhr auszuschalten hat funktioniert. Offenbar erkennt die Uhr nicht richtig, dass keine Verbindung mit dem iPhone mehr besteht. Es war schließlich ausgeschaltet.
Danke und Gruß
am 13.05.2022 20:44