abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ewige Bonitätsprüfung
oliver91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit Tagen hängt eine Bestellung eines Mobilfunkvertrags, im Rahmen einer Gigakombi, in der Bonitätsprüfung, was iwie sehr komisch ist. Leider erreiche ich niemanden in der hotline der mir wirklich helfen kann. Das ganze eilt ein bisschen, denn der alte Telekomvertrag läuft Ende des Monats aus und natürlich soll entsprechend die Nummer übernommen werden. 

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Beste Grüße 

Oliver

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Vorgänge kannst du nicht beschleunigen -- hier wäre es besser gewesen, wenn du Vodafone die Kündigung im Rahmen der Portierung hättest machen lassen...

Vielen Dank für deine Antwort, mag sein das man den Vorgang nicht einfach beschleunigen kann, jedoch stellt sich mir die Frage wofür man, nach jetzigen Stand, mehr als 5 Tage für eine Bonitätsprüfung braucht? I.d.R. ist das ein Prozess der ziemlich flink abgeschlossen ist. Außerdem bin ich bereits Bestandskunde mit einwandfreier Bonität. Hätte jetzt nicht gedacht, dass das abschließen eines Mobilfunkvertrags mit monatlichen Kosten von 10 Euro sich so ziehen kann. 

Viele Grüße

Oliver

Bestandskunde im Kabelbereich hat keinen Einfluss auf den Mobilfunkbereich - das sind komplett getrennte Firmen...