abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OneNumber 10GB?
Wompel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wieso hat dieses Karte eigentlich nur ein begrenztes Downloadvolumen, wenn man einen Unlimited Tarif hat?
Ich würde diese Karte gerne in einen gekauften 5G WLAN Router stecken, aber wenn das Downloadvolumen hier auf 10 GB begrenzt ist, dann macht das einfach keinen Sinn.
Das Handy als Hotspot zu benutzen ist auf Dauer einfach äußerst unkomfortabel.

Im Prinzip ist das ja eine geklonte Karte.
Ich verstehe nicht ganz, warum es gier ein Limit gibt, wenn man einen Unlimited Vertrag hat!

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Wompel !

 

 

 

Hast du es schon in der Praxis getestet?

 

Ja. Das wird so angegeben. Aber: Die 10GB Begrenzung bei der One Number Multisim in Verbindung mit Unlimited Tarifen greift aktuell nicht, wie viele Erfahrungsberichte hier zeigen.

 

Siehe dazu auch hier.

Danke für die Info. Ich habe mir noch keine OneNumber Karte bestellt und daher noch nicht ausprobiert.
Auch danke für den Link. Dann werde ich mal eine bestellen und testen.

Welcher 5G WLAN Router wäre denn für die SIM Karte empfehlenswert, der auch unkompliziert mit Vodfafone funktioniert?

Ich habe bei o2 Fritz!Box 6850 5G benutzt. Denke auch für Vodafone sehr geeignet.

 

Meine SIM-Karten haben verschiedene Seriennummer. Ich denke, damit kann der Provider den Verbrauch kontrollieren.