abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Ident ohne Mobilfunknummer nicht möglich?
Noobiwan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

heute habe ich online GigaMobil Young M bestellt, da mein derzeitiger Mobilfunkvertrag ausgelaufen ist und ich dringend einen neuen Mobilfunkvertrag benötige. Da ich derzeit auch Internet-Kunde bei Vodafone bin, hat sich der Kombideal dementsprechend angeboten.

Die Krux an der Sache ist jedoch, dass die Online-Identifikation anscheinend nur möglich ist, wenn eine Rufnummer vorhanden ist - dies ist hier bei mir jedoch aktuell nicht der Fall (weswegen ich auch versuche, den Support über das Forum zu erreichen, da der telefonische Weg bei mir aktuell ausscheidet). Der zuständigen Person bei der Online-Identifikation habe ich versucht dies mitzuteilen, jedoch wurde das leider nicht registriert und erst beim Abschluss des Prozesses wurde mir gesagt, dass eine PIN an meine Rufnummer geschickt wird.

Besteht eventuell eine Möglichkeit, das Problem zu lösen?

Liebe Grüße

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Noobiwan 

 

Auf der Auftragsbestätigung und im Willkommensbrief sollte die Rufnummer zu finden sein. Falls Du eine physische Sim hast, sollte die Rufnummer auch auf der Karte, wo die Sim enthalten war, zu sehen sein.

Meld Dich alternativ auch über unsere Kontaktkanäle bei WhatsApp/Facebook/X damit wir direkt weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!