Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2021 13:46
Hallo,
habe Vertragsverlängert und zusätzlich noch ein Datavertrag abgeschloßen.
Nach erhalt erste Rechnung stelle ich fest, dass nicht alle Rabatte, wie abgesprochen, berücksichtigt wurden.
Von Hotline Mitarbeiter immer unterschiedliche Aussagen.
Ich habe dazu das Kontaktformular ausgefüllt. Bisher aber ohne Rückmeldung.
Ich hoffe, dass mir hier von einem Moderator geholfen wird. Ich werde gerne in einer PN mehr Infos geben.
danke im Voraus
am 24.03.2021 09:18
Hallo alexmik,
alexmik schrieb: Ich habe dazu das Kontaktformular ausgefüllt. Bisher aber ohne Rückmeldung.
die Beantwortung von Mailanfragen kann aktuell unter Umständen etwas länger dauern. Bitte hab` etwas Geduld und halte uns auf dem Laufenden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)