Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2021 19:28
Guten Tag
ich habe meinen auslaufenden Vertrag (Red S ohne Smartfone) telefonisch um 24 Monate verlängert. Dabei habe ich von meinem Berater einen monatlichen Preis genannt bekommen, den ich akzeptiert habe.
Unser Gespräch wurde auf Band aufgenommen. Jetzt habe ich einige Tage später diverse SMS mit der Vertragsverlängerung bekommen. Gestern kam endlich per Mail eine schriftliche Bestätigung. Leider ist das Dokument nicht sehr aussagekräftig.
Die Leistungen sind nicht aufgeführt und der Preis ebenfalls nicht ! Gibt es noch ein weiteres Vertragsdokument oder kann ich das irgendwo nachschauen?
Ich verstehe nicht, dass der Preis nirgendswo aufgeführt ist.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke und Gruß
Andy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2021 12:09
Hallo Andy,
da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem zugesagten Preis zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.06.2021 12:09
Hallo Andy,
da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem zugesagten Preis zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)