Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2023 21:34
Hallo zusammen,
ich habe heute einen neuen Handytarif (Smart Lite Gigakombi) über einen Drittanbieter bei Vodafone abgeschlossen und hierbei die Gigakombi-Option für den neuen Handyvertrag gewählt, da ich bereits einen bestehenden Red Internet & Phone 16 DSL habe. In diesem bestehenden Red Internet & Phone 16DSL-Vertrag ist eine Aktionsgutschrift aus Bestandskundenkampagnen in Höhe von 10 EUR vermerkt.
Nun stelle ich heute verwundert fest, dass mir eine neuer GigaZuhause 16 DSL Vertrag in Form einer Vertragszusammenfassung zur Bestätigung vorgelegt wird (neues Prodkukt, neuer Preis, auch ohne Aktionsgutschrift des bestehenden Vertrages).
So wie ich das sehe, soll ich hier einen neuen Vertrag zu neuen Kondition mit neuer 24 monatiger Laufzeit abschliessen, damit ich Gigakombi Vorteile nutzen kann ?
Sehe ich das richtig? Ist es nicht möglich Gigakombi-Vorteile mit meinem bestehenden Red Internet & Phone 16 DSL zu erhalten. Vielen Dank Euch.
am 14.06.2023 00:34
Hallo @Tellur !
Die Gigakombi ist im Normalfall nicht mit einem Laufzeitneustart oder Tarifwechseln verbunden.
Ob das bei dir anders ist und wenn ja wieso, lässt sich abklären.
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich zur Abklärung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.
So bekommst du schnell Klarheit!![]()