Neuer RED XS Vertrag kommt nicht zustande
Torsten04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen ....

 

Ich bin ein langjähriger Kunde, mit mehreren Verträgen und möchte einfach nur noch einen zusätzlichen RED XS Vertrag (Nur SIM Karte) dazubuchen.

Ich habe schon mehrere Bandaufnahmen gemacht und es hat nicht geklappt.

Jetzt habe ich gestern eine Mail mit einem PDF-Dokument als Bestellbestätigung bekommen.

Diese Bestellnummer will aber heute niemand finden, und kein Hotline Mitarbeiter kann mir weiterhelfen ....

 

Was soll ich machen? Ich will doch nur einen zusätzlichen Vertrag ???

LG  Torsten

 

20 Antworten 20

Du hast davon gesprochen das es um den Vertrag deines Bruders geht. Nicht um einen der dich betrifft. Deswegen meine Skepsis des abgelehnten Vertrages. Wenn der Vertrag auf deinen Namen laufen soll den du abschließen möchtest für deinen Bruder,  dürfte ja auch nichts weiter zu bemängeln sein. Aber wie schon geschrieben solltest du dann auch Sandra-K warten was die herausfindet.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Torsten04,

 

ich spring hier mal ein.

 

Die Sache ist wirklich merkwürdig. Ich kann da auch keinen Grund entdecken der gegen einen Vertrag spricht. Darum vermute ich einen Systemfehler. Ich hake mal bei den Kollegen nach und meld mich dann auf Deine PN.

Hab bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Zusammen ...

Mich haben jetzt schon 3 Leute per PN angeschrieben.

Ich habe auch geantwortet, aber immer noch keine Lösung oder Hilfe bekommen.

 

Aus Verzweiflung habe ich jetzt online mehrere Versuche gestartet einen Red XS vertrag abzuschliessen.

Mit meinem Namen, den meiner Frau, und anderen Personen.

Jedes mal kommt nach ca. 30min bei der Bestellstatus Abfrage: Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.

Was soll ich denn noch alles machen ? Warum funktioniert das nicht online?

 

Bitte um Hilfe !!!!      Danke

Kann mir hier nicht irgend jemand VERBINDLICH einen Vertrag abschliessen?

 

Wiederholte Aufträge deklariert das Bestellsystem als Spam und lehnt diese ab.

Torsten04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aber ich habe sie unter anderen Daten angefragt .... trotzdem?

 

Mit demselben Browser und derselben Inetleitung?

Torsten04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja .... OK, ich probiere mal mit Handy Internet.

 

Ähm, es gibt noch andere Merkmale um Aufträge als SPAM zu klassifizieren... du hast bereits Kontakt zu den Mods, lass die das regeln!

Torsten04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerne, aber es meldet sich keiner ..... 

@Torsten04 


@Torsten04  schrieb:

Gerne, aber es meldet sich keiner ..... 


Da solltest du bzw. dein Bruder schon ein bisschen mehr Geduld aufbringen können als bisher und nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen....Smiley (zwinkernd)

 

 


@Torsten04  schrieb:

Das Problem ist, dass nein Bruder einen Neuvertrag abschließen wollte. Er hat noch nie einen Handyvertrag irgendwo gehabt...

Andere Frage:

Ist dein Bruder denn unter 28 Jahre? Wäre dann nicht so oder so ein durch ihn abgeschlossener Young S Sim Only mit 10GB für 14,99€ bis Monat 12 und 19,99€ ab Monat 13, nach Abklärung der Gründe, wieso er bisher abgelehnt wurde, nicht sinnvoller als ein Abschluss eines Red XS auf einen anderen Vertragsnehmer?

 

Falls über 28 Jahre: Einen inhaltlich vergleichbaren Prepaid Tarif Callya Allnet Flat M Prepaid Tarif mit 5GB und Allnet Flat für 14,99€/Wochen halte ich im Vergleich zu einem Red XS Sim Only mit 4GB für 23,99€ mit (Deal20) ebenfalls für eine sinnvolle Alternative.