Neue GigaKombi vorteile
MykeS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe beim Vodafone einen Mobilfunk Red M vertrag und einen 1.000MBit/s Kabel-Internet. Will aber von neue GigaKombi Vorteile profitieren. Ich habe den Kundenservice angerufen und dort wurde mir gesagt dass ich nicht fur din neue Daten-flat berechtigt bin. Und dass es gar keine moglichkeit gibt diese Daten-Flat zu diese Zeit zu bekommen. Meine Vertrag lauft noch bis Juni 2022.

Meine Frage ist ob dass wirklich so ist ?

Dass konnte doch auch fur Bestandkunden moglich sein gleiche vorteile zu bekommen wie Neukunden. Solche Problemen fuhren doch zu kundigung von Bestandkunden weill Sie sich ungerechtigt behandelt fuhlen.

 

Mit freundlichen Grussen,

Myke.

 

Edit: @MykeS  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

 

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die 2 RED M-Verträge stammen aus unterschiedlichen Portfolios und haben jeweils andere Konditionen.

Zudem ist bei deinem alten RED M die 'Unlimited-Zugabe' technisch nicht buchbar.

Wieso es ist nicht moglich dann beim ein anderen Tarif zu wechseln , um diese "Unlimited-Zugabe" freizuschalten ?

Zum Beispiel in die neue Red Angebote. 

Hallo @MykeS,

theoretisch kannst Du in die neue Tarifgruppe wechseln. Wenn der neue Tarif (vor Abzug von Rabatten) genauso teuer oder teurer als Dein aktueller Tarif ist.

 

Als Beispiel:
Der Red M 2019 ohne Smartphone kostet 49,99 Euro.

Der Red M 2020 ohne Smartphone kostet ebenfalls 49,99 Euro.

 

(Was für eine Smartphone-Zuzahlung Du aktuell in Deinem Tarif hast weiß ich nicht. Diese wird dann einfach beim Wechsel übernommen)

 

Ein Wechseln vom Red M 2019 in den Red M 2020 ist also möglich. Die Vertragslaufzeit verlängert sich durch den Tarifwechsel um 24 Monate.

 

  • Individuelle Rabatte und Vorteile, die Du im Red M 2019 bekommen hast, entfallen.
  • Die GigaKombi Gutschrift bleibt beim Tarifwechsel erhalten
  • beim Wechsel in einen Red M 2020 oder Red L 2020 bekommst Du dann automatisch das unlimitierte Datenvolumen.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)