Hello, i need to enable the Volte service on my device and i'm not finding help on the website, how can I solve this?
Mobilfunk Ich wollte meinen Vertrag verlängern. Treue-Angebot lt. Vodafone Red M mit iPhone 12 mini für 1 Euro alternativ kann man sich ein anderes Handy aussuchen, was ich getan habe. Bei meinem alten Vertrag habe ich monatlich 45 Euro (mit Handy) b...
Hat irgendjemand eine Idee, wie man an einen Retourenschein kommt, wenn die entsprechende Seite nicht funktioniert. Habe seit Mittwoch mehrfach telefoniert, jedes Mal wollte man mir eine E-Mail mit Retourenschein zuschicken, ist aber nie etwas angeko...
Hallo, ich habe mich entschlossen, auch mein Mobilfunkvertrag zu Vodafone zu geben, da ich mit mein Internetanschluss zufrieden bin und somit alles bei einem Anbieter hätte. Die Bestellung meines damaligen GigaCube und auch meines jetzigen Kabel Ansc...
Insgesamt über 2 Stunden in Hotlineschleifen. Größtenteils mit dämlichster Warte-"Musik", die einem den Hals zuschwellen lässt. Will Vodafone Kunden, die sowieso schon verärgert sind, zur Weißglut bringen? Und wenn man endlich jemand am anderen Ende ...
Nachdem mein Red M Vertrag auf Red XS auf meinen Wunsch hin degradiert wurde, wurde mir erklärt, dass ich nur auf einen RedXS mit Basic Phone wechseln kann, da ansonsten ja der Verlust für VF zu groß wäre. Somit war ich gezwungen (da eine Vertragskün...
Hallo Comunity, Hallo Vodafone, kurz zu mir ich bin genau 15 Jahre Vodafone-Kunde und möchte das erste mal meinen Unmut äußern. Ich habe bei Vodafone zwei Verträge die ich regelmäßig kündige um sie dann auch immer wieder zu verlängern da ich eige...
Hallo zusammen, wie viele andere auch wollte ich das iPhone 12pro haben. Dies sollte im Rahmen einer Vertragsverlängerung geschehen. Gleichzeitig wollte ich auch vom alten Tarif "Red S ohne Smartphone" in einen höheren (Red L) wechseln. Also die Ho...
Hallo, wie lautet die Rufnummer der Kundenrückgewinnung? Viele Grüße
Meine Frage ist: Wird Vodafone auch Disney+ mit in den Video pass mit aufnehmen oder überhaupt mal neue Anbieter?