Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme bei Wechsel auf Partnerkarte

Hallo, meine Frau und ich haben derzeit 2 eigene Mobilfunkverträge bei Vodafone. Sie hat ihren Vertrag bereits gekündigt, damit ich ihr aus Kostengründen eine Partnerkarte über meinen Vertrag geben kann. Ist es möglich die Rufnummer des gekündigten V...

burgerst von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung nach tel. Bestellung

Hallo! Ich habe letzten Montag telefonisch einen Mobilfunkvertrag zu meinem Festnetzvertrag dazugebucht. Vorher hatte ich dies bereits online getan, aber da wurde er grundlos abgelehnt. Nun hat sich die Dame extra viel Zeit mit mir genommen und wirkl...

Casishort von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme nach Vertragsbeginn

Hallo, ich würde gerne wissen, wie lange nach Vertragsstart es möglich ist eine Rufnummer von einem anderen Anbieter in den Vetrag zu portieren? Ich habe einen VodafoneNeuvertrag abgeschlossen, dieser läuft nun bereirs seit 2 Wochen. Nun würde ich ge...

Gelöst! Neue SIM lässt sich nicht aktivieren

Hallo,Ich habe gerade mein neues Gerät mit einer Vetragsverlängerung bekommen und eine neue SIM-Karte dazu. Mein altes Gerät hat noch eine eSIM.Leider lässt sich die neue Karte nicht aktivieren - über die Web-Seite nicht, über die App nicht und auch ...

Clever1 von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Umzug ins Ausland

Hallo,   ich bin vor ein paar Monaten von Deutschland ins Ausland gezogen. Nach den Informationen, die ich von Ihrem Berlin - Ring Center Vodafone Filiale Mitarbeiter bekam. Ich habe ein Recht, meinen Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zu kündigen...

ucanonel von Smart-Analyzer
  • 8062 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme kein neues Handy ohne Tarifumstellung

Hallo zusammen,   ganz ehrlich, ich bin echt enttäuscht und stinksauer. Ich habe bei Vodafone einen super Tarif inkl. Smartphone . Nun hat sich mein Vertrag wieder um 1 Jahr verlängert und ich wollte gern mein neues Handy, was ich laut Tarif bekommen...

Nadja2806 von Forum-Checker
  • 885 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Aktivierung Ehepartner Red Tarife

Hallo, wegen meinem Umzug und der Kündigung meines DSL Tarifes hatte ich meinen Gigakombi-Vorteil für meinen Red XS Tarif verloren. Jetzt wohne ich aber mit meine Mann zusammen und er hat ebenfalls einen Red Internet & Phone 50 DSL Tarif. Wir lassen ...

Abrechnungsdatum

Guten Morgen,ist es möglich das Datum der Abrechnung zu ändern? Bei mir ist das im Moment der 15 und ich hatte es gerne am 1 jeden Monats, um als Student besser Haushalten zu können.mfg Victor 

Victorw1 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes