1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk-Vertrag oder -Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht
Paul81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wenn ich bei meinem Mobilfunkvertrag meine Teilnehmer hinzufügen möchte, dann erscheint immer die folgende Meldung:

Service gesperrt. Leider hast Du Deine Konto-Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Service für 24 Stunden gesperrt.

, jedes Mal das gleiche.

 

Eine korrekte Eingabe der Daten nicht möglich ist. Es ist nur eine (Mobilfunk-nummer und Aktivierungscode)

Bitte kann mir jemand dabei helfen.

 

1 Antwort 1
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hey Paul81,

 

uns ist sowas nun vermehrt gemeldet worden. Bitte wende Dich an den Kundenservice, sodass sie Dir damit weiterhelfen können. Entweder telefonisch, per Kontaktformular oder WhatsApp

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!