Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2025 22:12
Hallo zusammen,
heute wollte ich ein Angebot von Vodafone nutzen. Die Telefonnummer meiner Tochter, welche auf meinem Vertrag mitläuft, hat kein subventioniertes Gerät und eine Anpassung des Vertrags wäre möglich.
Leider konnte man mir nicht helfen, da ich angeblich eine Mahnsperre oder etwas in der Art hätte.
Die aktuelle Rechnung ist zum 2.7.25 fällig, ich bin selbstzahler und zahle pünktlich. Die aktuelle Forderung aus der entsprechenden Rechnung wurde beglichen. In der Regel erfolgt das immer vor der Frist.
Was könnte das Problem sein?
Dank im Voraus und einen guten Start in die Woche.
olli
am 30.06.2025 05:33
Vielleicht mal darüber nachdenken, ob man auf Abbuchung umstellt.
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG