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Antwort
Lösung
am 17.01.2023 22:59
Moin
ich habe am 9.1. für ein kündigten Vertrag eine Vertragsverlängerung mit der WinBack vereinbart.
Zu guten Konditionen und da das S22 Ultra nicht Lieferbar ist, ohne Handy da ich das dann wenn das S23 Ultra raus kommt nach buchen könnte.
Ich habe die Vertragszusammenfassung mit ID bestätigt und den Bestellauftrag mit Nr. danach habe ich von Vodafone nichts mehr gehört.
Der Vertrag ist am 11.1 wie gekündigt wohl jetzt ausgelaufen, Vodafone hilft mir weder bei WinBack noch bei sonstigen Hotlines, außer das Sie mir jetzt ein 20€ monatlich teuren Vertrag verkaufen wollen aber hilfe Null.
Meine Bestellauftrag oder Vertragszusammenfassung interessieren keinen oder können mir nicht helfen bzw. Sie kommen gar nicht in meine Kundendaten rein.
Was soll das? Man will Kunde bei euch bleiben und wird so behandelt, sorry entweder ich bekomme geholfen oder das Festnetz ist auch zur Kündigung fällig dieses Jahr und alles was mit Vodafone zutun hat sieht mich nicht mehr wieder.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.01.2023 23:08 - bearbeitet 17.01.2023 23:09
Hallo @jazmanta !
Offensichtlich war die Kündigung nicht entfernt worden weshalb sich die Bearbeitungszeit mit dem 2 Tage später folgenden Vertragsende überschnitten hat. Das lässt sich aber sicherlich klären.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir mit Hilfe der erhaltenen Bestätigungen zu einer schriflichen Abklärung raten.
Eine sehr gute Möglichkeit dein Anliegen zu Klären ist z.B. der Kontakt über Facebook oder Twitter, siehe hier.
17.01.2023 23:08 - bearbeitet 17.01.2023 23:09
Hallo @jazmanta !
Offensichtlich war die Kündigung nicht entfernt worden weshalb sich die Bearbeitungszeit mit dem 2 Tage später folgenden Vertragsende überschnitten hat. Das lässt sich aber sicherlich klären.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir mit Hilfe der erhaltenen Bestätigungen zu einer schriflichen Abklärung raten.
Eine sehr gute Möglichkeit dein Anliegen zu Klären ist z.B. der Kontakt über Facebook oder Twitter, siehe hier.