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am 25.01.2022 13:11
Hallo Zusammen,
ich bin wohl auch einer der "wenigen" die es betrifft, denn ich kann mich seit Monaten nicht mehr in der Vodafone App über mobile Daten anmelden. Selbst wenn ich meine Zugangsaten eingebe bekomme ich die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt" , oder wenn ich nach Login ein Produkt auswählen kann "Da hat etwas nicht geklappt - Dein Produkt kann derzeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut, oder wähl ein anderes Produkt."
Tatsächlich bekomme ich nur tolle Vorschläge über die Hotline, mich komplett neu zu registrieren.
Mensch Leute, dass kann es doch nicht sein, ich habe eine Hauptkarte, zwei Partnerkarten und einen Gigacube Vertrag in diesem Konto und weil es nun nicht mehr geht, muss ich mich komplett neu registrieren?
Ich hoffe, dass hier jeamand weiterehlfen kann, oder einen guten Rat hat.
Beste Grüße
R3d
am 28.01.2022 18:39
Hi Ink1
Android App Version:
12.3.0.0
Android Version: 11
Nein ich kann die App überhaupt nicht nutzen.
Online über das Vodafone Portal klappt der Login mit Benutzername / Handynummer aber reibungslos.
am 29.01.2022 22:33
Hallo @redbio.
Könntest Du den Login-Test mit der MeinVodafone-App im Samsung A55 (dem Zweithandy) nochmals wiederholen? Kannst Du mir dann bitte per PN einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen? Ich leite das an unseren Fachbereich weiter. Danke und Gruß, Jioti
am 06.02.2022 14:52
Hi Jioti
der Login klappt nicht mehr, auch auf meine Diensthandy nach dem Android Update.
Ich kann auch echt nicht der einzige Anwender sein, schaut euch mal die Bewertungen im Google Store an, soviele Kunden die über genau das gleich Problem klagen, da muss was auf eurer Seite nicht passen.
Beste Grüße
R3d
am 07.02.2022 16:18
Hallo redbio,
Jioti und nibru haben Dir angeboten, dass Du eine PN an sie senden kannst, damit sie Dir helfen können.
Hast Du dies bereits getan? Wenn nicht, bitte bei den Kollegen im Text auf den Link klicken!
Viele Grüße,
T-Jay