Auftragsbestätigung mobilfunk
Xenia2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey

ich habe einen Mobilfunkvertrag telefonisch am 29.01.2022 bestellt, 
habe bis jetzt nur eine Vertrags Zusammenfassung, eine Bestellbestätigung und meine esim zum aktivieren per Mail bekommen. 
Die esim kann ich allerdings nicht aktivieren, da mir das Kunden Kennwort fehlt, das wohl in den Vertragsunterlagen zu finden ist. Diese habe ich aber nicht erhalten und ein Kundenkennwort habe ich am Telefon gar nicht festgelegt. 

Wann und wie bekomme ich meine vertragsunterlagen?

 

*** @Xenia2, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xenia2,

 

erst einmal herzlich willkommen bei Vodafone und auch in der Community.

 

Wir prüfen das gerne für Dich, wenn Du uns dazu eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und auch den Link zu Deinem Beitrag hier schickst.  

 

Danke Dir und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!