Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2022 23:42 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2022 10:29 von Mav1976
Hey
ich habe einen Mobilfunkvertrag telefonisch am 29.01.2022 bestellt,
habe bis jetzt nur eine Vertrags Zusammenfassung, eine Bestellbestätigung und meine esim zum aktivieren per Mail bekommen.
Die esim kann ich allerdings nicht aktivieren, da mir das Kunden Kennwort fehlt, das wohl in den Vertragsunterlagen zu finden ist. Diese habe ich aber nicht erhalten und ein Kundenkennwort habe ich am Telefon gar nicht festgelegt.
Wann und wie bekomme ich meine vertragsunterlagen?
*** @Xenia2, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***
am 07.02.2022 15:45
Hallo Xenia2,
erst einmal herzlich willkommen bei Vodafone und auch in der Community.
Wir prüfen das gerne für Dich, wenn Du uns dazu eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und auch den Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Danke Dir und viele Grüße
Heike