am 08.10.2023 12:29
Moin Moin
Bekomme durch eine Vertragsverlängerung ein neues Smartphone. (pixel 8, also noch nicht verschickt)
Das ganze geht an eine Packstation.
Im Bestellvorgang bei der adresseingabe alles korrekt eingegeben. In der Bestätigungs Mail fehlt allerdings meine persönliche Packstations Nr.
Die Hotline konnte mir gerade nicht weiter helfen.
Muss man sich da sorgen machen?
am 09.10.2023 12:36
Eigentlich brauchst Du Dir da keine Sorgen machen. Wenn Du die Adresse mit Packstationsnummer eingegeben hast, dann wird das auch so übernommen. Wenn Du Dir gang, ganz sicher sein willst, können unsere Kolleg:innen gern nochmal im System nachschauen.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice