Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 22:03
Hallo,
ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Das Handy soll in einen Vodafoneshop geliefert weden. Termin war 50. KW. Nun hat sich dieser auf die 52. KW verschoben. Da bin ich jedoch in einer anderen Stadt. Wie kann ich jetzt einen anderen Vodafoneshop für die Lieferung auswählen.
VG
am 02.12.2021 10:05
So, nachdem ich mich seit 2 Stunden durch den "Kundenservice" quäle, bin ich keinen Schritt weiter.
Die Nummer 08001721212 bringt nichts. Der Tipp den Vertrag zu kündigen und neu abzuschließen ja wohl auch nicht. Black week ist vorbei.
Kann es wirklich so schwer sein, bei Vodafone jemanden zu erreichen, der auf eine Bestellung zugreifen kann?
Kann mir hier jemand helfen?
VG
am 04.12.2021 15:21
Hey @Alex12345678,
bitte entschuldige die Verzögerung.
Ich schau gern, ob ich die Bestellung noch geändert bekomme.
Bitte schick mir mal die Bestellnummer und die Adresse des neuen Shops per Pn zu.
LG
Boris