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Lösung
13.06.2022 16:48 - bearbeitet 13.06.2022 16:50
Hallo liebes Vodafone Team.
Ich habe gerade 2h dafür investiert mit der Kundenbetreuung zu sprechen. Mein Anliegen ist eigentlich recht einfach: Ich möchte meine Gigakombi eingebucht bekommen.
Über die Service Hotline habe ich jetzt dreimal mit Sales und einmal mit einer anderen Abteilung gesprochen aber NIE mit der Kundenbetreuung. Vermutlich stelle ich mich zu blöd an aber meine Telefonate laufen wie folgt:
Ansage: Sie haben einen Internet und Mobilfunkvertrag, geht es um diese Verträge?
Ich: Ja
Ansage: Geht es um Mobilfunk oder Internet?
Ich: Mobilfunk
Ansage: Was kann ich für sie tun?
Ich: Gigakombi
Ansage: Bitte geben Sie ihr Kundenkennwort ein
Ich: xyz
Ansage: Vielen Dank. Willkommen bei Vodafone. Wünschen sie beratung zu neuem produkt dann 1, sonst 2, wenn sie zu einem ihrer services hilfe brauchen 3
Ich: Drei
Person Meldet sich: Willkommen bei Vodafone Sales... Ich kann ihnen zur Gigakombi nicht helfen.
Wie bekomme ich denn bitte den Kundenservice ans Telefon? Gibt es eine möglichkeit eine Email zu schreiben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.06.2022 17:11
Hallo @LarsBre !
Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.
Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.
am 13.06.2022 17:11
Hallo @LarsBre !
Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.
Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.
am 13.06.2022 17:36
Super. Per Whatsapp hat es innerhalb von 10min geklappt.
Ihr solltet diese Option einfacher zugänglich machen. Der komisch Chatbot hatte mich bisher immer ans Telefon verwiesen. Das ging jetzt viel besser.
Danke!
14.06.2022 16:23 - bearbeitet 14.06.2022 16:24
Hallo LarsBre,
super, dass Dein Anliegen jetzt geklärt ist und danke für den Tipp. Gebe ich gerne weiter.
Gelöst-> Schloss dran ->zu 🙂
Danke @ttwa2011 für die Hilfe hier und sonnige Grüße
Heike