Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2021 01:32
Hallo,
letztes Jahr hatte ich meinen Vertrag gekündigt. 3 Monate vor Ablauf des Vertrags (Mitte Januar) wurde ich von der Vodafone Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein gutes Angebot gemacht.
Einen Tag später kam eine SMS, dass ich doch bitte einen Gewerbenachweis hochladen soll, damit ich weiterhin die 10% Vorteil bekommen würde (war nie abgesprochen).
Die erste Rechnung kam dann, dachte Anfangs es wären noch Umstellung vom alten Vertrag auf den neuen, jetzt waren aber die März/April Rechnung in gleicher Höhe.
Der Betrag der Rechnung ist ~11€ höher wie das, was mit der Kundenrückgewinnung ausgemacht war. Das wurde auch alles exakt so bei der Audioaufnahme nochmals wiederholt.
Wäre mir damals dieser Betrag genannt worden, wäre ich definitiv nicht auf das Angebot eingangen.
Was für Möglichkeiten gibt es dieses Problem zu lösen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.05.2021 14:09 - bearbeitet 03.05.2021 14:26
Hallo,
ich nutze aktuell zwei Simkarten, einmal ein reiner Datentarif für Tablets und eine normale Sim für Handys:
- VF Red+ Data 2015
- Red S ohne Smartphone
Ich bin nicht für selbstständigen Rabatt berechtigt. Kein Freiberufler/Selbstständig/Gewerblich. Davon war meiner Meinung im Gespräch auch nie die Rede.
edit: Habe mit der Kundenhotline jetzt was passendes aushandeln können.
Scheinbar wurde während dem Gespräch doch etwas mit Gewerblich gesagt ... jedoch wurde noch weitere Sachen nicht eingehalten und mir wurde jetzt entsprechend entgegen gekommen. Die Differenz zwischen versprochenem und was es jetzt kosten soll ist für mich i.O.
am 03.05.2021 08:56
Hallo Teno,
welchen Tarif nutzt Du denn (bitte genaue Tarifbezeichnung) und bist Du für den Selbständigen Rabatt berechtigt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
03.05.2021 14:09 - bearbeitet 03.05.2021 14:26
Hallo,
ich nutze aktuell zwei Simkarten, einmal ein reiner Datentarif für Tablets und eine normale Sim für Handys:
- VF Red+ Data 2015
- Red S ohne Smartphone
Ich bin nicht für selbstständigen Rabatt berechtigt. Kein Freiberufler/Selbstständig/Gewerblich. Davon war meiner Meinung im Gespräch auch nie die Rede.
edit: Habe mit der Kundenhotline jetzt was passendes aushandeln können.
Scheinbar wurde während dem Gespräch doch etwas mit Gewerblich gesagt ... jedoch wurde noch weitere Sachen nicht eingehalten und mir wurde jetzt entsprechend entgegen gekommen. Die Differenz zwischen versprochenem und was es jetzt kosten soll ist für mich i.O.
am 04.05.2021 08:30
Freut mich zu lesen, dass Dein Anliegen mit den Kollegen der Hotline individuell und zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.
Danke für die Rückinfo.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)