Komplett Tarif Wechsel aber bisher kein Handy bekommen
youngandhopeful
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, irgendwas ist bei meine Vertragsverlaengerung schief gelaufen und keine vom Business Service konnte mir helfen .

ich habe mein Mobilfunkvertrag inkl Handy Verlängert und sitze nun seit 16 Tagen ohne Handy. 

Die neu Rechnung und Einmalige Zahlung fürs Handy wurde laengst von meinem Bank abgebucht und bisher ist mein Bestellte Handy nirgendwo zu finden..

UPS kann mit den Tracking Nummer gar nicht anfangen und mir wurde von Vodafone Customer Service schon darauf angewiesen dass ich mein Tarif- Änderung nicht wiederrufen kann. 

Mein Geld für die Einmalige Zahlung für das Handy ist Pfuscht und bin total sprachlos.. Was kann ich jetzt machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke fuer dein Feedback Charlene.

Vodafone ist zum Monopol Konzern geworden und es ist ihnen egal, ob ihre Kunden respektvoll behandelt werden oder nicht.

Ich werde jedenfall die Abbuchung bei meine Bank Widerrufen heute und wenn es hart auf hart kommt, werde ich kuendigen..

Ich lass mich nicht wie ein drecksack von solch ein "BIG MONSTER" Firma Behandeln..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Um Dir weiterhelfen zu können, benötigen wir Einblick in Deine Kundendaten. Bitte melde Dich nochmal bei unserem Business-Support, vod.af/KontaktBusiness

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Danke, aber  ich habe mehrmals angerufen und es konnte mir keine helfen können außer das ich von hin-und her weitergeleitet wird, mal an Customers Service und Versand und alles schein wohl unverantwortlich.. ich habe die einmalige Zahlung geleistet und mein Konto wurde mit den Tarif schon belastet.. ich weiss nicht worauf Vodafone wartet um mir das Handy zu schicken..  Falls das Handy bei Vodafone verloren gegangen ist, warum können sie mir keine neue schicken und das Problem intern mit dem Versand regeln?? Tut mir leid aber  Ich verstehe wirklich nur Bahnhof. 

Wir würden Dich bitten erneut bei den Kolleg:innen von der Business-Abteilung anzurufen, damit das Problem aus der Welt geschafft werden kann. Die Kompetenzen liegt da ausschließlich bei der genannten Abteilung. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hello Ufo36,

Was Sie mir empfohlen haben, war genau das was ich heute getaetig habe und wurde 4 Mal;  ich wiederhole es nochmals, 4Mal am Telefone abgewuergt von Vodafone Business-Abteilung und danach 4Mal haben Ihre Kollegen das Telefon aufgelegt nachdem sie mir nichts neues ueber das Bestellte Handy erzaehlen koennen.

Es sollte seit 09.10.2023 Versand Untersucht werden wegen dieses Angelegenheit bei UPS aber leider wurde gar nicht daraus..

Ich habe selbst mit eine Vodafone Versand Mitarbeiterin, Frau Steffanie Jahn telefoniert und die erzaehlte mir das sie eine nachforschungantrag in Berlin stellen werde und sich dann bei mir zurueck melden aber Leider wurde daraus auch nicht..

 

Nun, moechte ich mein Vertragsverlaengerung mit den Handy rueckgaengig machen aber da wurde mir auch gesagt dass das nicht mehr moeglich sei und ich soll eine Reklammationschreiben versuchen..

Ich habe online eine Reklammationsformular seit Letzte wochen ausgefuellt und bisher  habe ich nicht mals einen Feedback erhalten..

Ich war seit 2003 Kunden bei Vodafone als Treue Kinde bis heute gewesen und was aus diese Firma geworden ist heute, ist mir wirklich ein Raetsel..

Wie erwaehnt, Mein Geld, die Einmalige Zahlung fuer das Handy und komischerweise mein neuer Handy Tarif- Rechnung wurden auch sofort nach Verlaengerung meines Tarifs am 05.10.2023 von meinem Bankkonto abgebucht aber, ich stehe seit den Tag, naemlich 05.10.2023 Ohne Handy Da..

Was Soll ich machen, etwa zur Verbraucherzentral oder Vodafone Beschwerdestelle in Ratingen Marschieren?

Ich bitte hoefflich ueber euerer Meinungen..

Hallo YoungandHopeful, das wird dir zwar nicht helfen, aber ich warte seit 14 Tagen auf einen Router, der mir bereits berechnet wurde, ebenso die einmalige Zahlung wurde vom Konto abgezogen, nur leider kein Router. Wenn ich anrufe heißt es "geben Sie mir 5 Minuten" und dann hänge ich bis zu 40 Minuten im Orbit bis die Leitung dann gekappt wird und das nicht nur einmal sondern jedesmal! 

Danke fuer dein Feedback Charlene.

Vodafone ist zum Monopol Konzern geworden und es ist ihnen egal, ob ihre Kunden respektvoll behandelt werden oder nicht.

Ich werde jedenfall die Abbuchung bei meine Bank Widerrufen heute und wenn es hart auf hart kommt, werde ich kuendigen..

Ich lass mich nicht wie ein drecksack von solch ein "BIG MONSTER" Firma Behandeln..