Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2021 16:52
Leider habe ich seit Vertragsbeginn keine Möglichkeit auf MeinVodafone über die Handyapp zu zu greifen. Jedes mal kommt die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal" Was sehr frustrierend ist, da man die zweit Veträge nicht mit den GB Internet steuern kann....
am 15.06.2021 10:30
Besteht immer noch...
am 15.06.2021 10:59
besteht das Problem auch wenn du dich über PC/Laptop anmeldest?
Dann würde ich sagen liegt das Problem bei Vodafone.
am 16.06.2021 12:47
Hi fihelu96,
laut der letzten technischen Reklamation wurde Nutzung über die App festgestellt, nur noch mal zur Sicherheit nachgefragt, wenn Du die App neu installierst, danach bitte über mobile Daten(Wlan ausschalten!) die App öffnest, solltest Du den Button "zustimmen und einloggen" haben und darüber auch in die App kommen.
Kannst Du das so bitte aktuell nochmal testen bitte.
Bzgl. der Rechnungen auf mein Vodafone-Web, ist dies nur beim Mobilfunkvertrag so oder auch bei den anderen Verträgen?
Sende mir mal bitte Deinen Benutzernamen per PN, mit dem Du Dich in mein Vodafone einloggst, da ich weitere Verwalter sehe, die restlichen Daten haben wir ja schon.
Kannst mir auch gerne in der PN bzgl. der App bescheid geben.
Viele Grüße
Inken
am 17.06.2021 19:05
Hallo @Ink1 ,
ich habe deine Schritte für die App befolgt. Leider hat dies nicht weiter geholfen und die Fehlermeldung besteht weiterhin.
Bezüglich der Rechnung, besteht der Fehler nur beim Mobilfunkvertrag.
PN ist raus 🙂 Danke für die Hilfe
am 18.06.2021 21:29
Hallo @fihelu96, bzgl. der MeinVodafone-App und dem Login haben wir ein neues Ticket erstellt. Die Antwort steht noch aus.
Das MeinVodafone -Rechnungsthema über den Browser muss gesondert analysiert werden. Schreibe mir dazu nochmals eine gesonderte PN, in welcher Du Deinen Benutzernamen für den Login erwähnst. Der Screenshot von Deinem Post 14.6./16:31 Uhr ist aktuell? Teste es bitte mit 2 Browsern aus. Teile mir mit,welche Browserversionen zu genutzt hast. Danke und Gruß, Jioti
am 10.07.2021 16:05
Gibt es nähere Erkentnisse? Es funktioniert immer noch nichts....
am 13.07.2021 17:50
Hallo fihelu96,
nutzt Du die App oder die Internetseite?
Sende mir bitte eine Schritt für Schritt Beschreibeung (Klickpfad), was genau passiert. Ich möchte eine techn. Reklamation aufnehmen. Nenne auch die Version Deines Handybetriebssystems. Wenn Du einen Benutzernamen für MeinVodafone nutzt, nenne bitte auch diesen!
Schick mir bitte das Ganze als persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 14.07.2021 07:43
Hallo @T-Jay ,
wie sie dem Thema entnehmen können habe ich das ganze schon mehrfach geschildert. Ein Ticket wurde auch schon geöffnet - Vor zwei Wochen hatte ich mehrfach telefonischen Kontakt mit euch, bei dem Gespräch konnte der Fehler nicht behoben werden. Langsam nervt es, denn die Informationspolitik in einem solchen Fall ist sehr schlecht und ich kann meinen Vertrag nicht in vollem Umfang nutzen. Bitte schauen sie doch mal nach wie denn der aktuelle Stand des Störungsticket ist! Und über eine AKTIVE Information seitens Vodafone würde ich mich sehr freuen.
am 15.07.2021 20:48
Hallo @fihelu96, ich habe Dich per PN angeschrieben. Dein Fall ist ärgerlich und dauert ziemlich lang und dafür entschuldige ich mich. Noch ist er in ohne Lösung, ich habe aber die Bearbeitung ein weiteres Mal angestoßen. Gruß, Jioti
am 25.07.2021 14:31
Zur Allgemeinen Info: Fehler ist immer noch nicht behoben...