Ich möchte meine Smartwatch nicht über Bluetooth mit meinem Handy verbinden, weil ich auch Benachrichtigungen empfangen will, wenn ich weiter weg bin und mein Handy im Auto liegt. Das muss irgendwie über den Vertrag mit laufen, wahrscheinlich mit me...
Hallo Community,Nachdem wir weder bei Hotline noch Store weitergekommen sind, ist hier unsere letzte Hoffnung zur Hilfe. Bei meiner Frau wurden zwei Abbuchungen getätigt, obwohl sie kein Vodafonekunde ist. Auch der Name bei "Zahlungspflichtiger" stim...
Hallo Vodafone-Team,wie schon andere hier im Forum bräuchte ich bitte die Hilfe eines Mods, um bei der OneNumber Sim-Karte in meinem Tablet eingehende Anrufe zu sperren.Vielen Dank im Voraus,Matthias
Hallo mir wurde am 12.06.2021 mein Handy geklaut, daraufhin habe ich meine SIM in einer Vodafone Filiale sperren lassen. Meine Versicherung möchte nun aber eine Sperrbestätigung des Kundenservice haben, da denen ein Schreiben des Shops nicht ausreich...
Eine Frage. Bin mega unzufrieden mit Vodafone lauter Probleme wenn ich eine Ratenzahlung vereinbare die zahle aber bei der Mobilfunk Rechnung 70€ wieder fehlt.... wird die Ratenzahlung gekündigt & auf die nächste Rechnung drauf getan, davon zahle ich...
Guten Tag zusammen, ich habe mein Mobilfunk-Vertrag längst gekündigt und läuft noch bis Ende Juli, aber ich werde voraussichtlich wieder verlängern lassen (per online). Bei mir erscheint in "MeinVodafone" Info über exklusive Rabatt und führt mich zu ...
Hallo zusammen, ich möchte nun auch mal meine Erfahrungen mit Vodafone in den letzten Wochen kundtun. Vorweg, ich bin maßlos enttäuscht wie Vodafone mit seinen Kunden umgeht. Nun zum Geschehen. Ich hatte fristgerecht zum 10.06.21 meinen Mobilfunkvert...
Zu dem Vodafone Vertrag mit der Kundennummer *** habe ich das subventionierte Handy nicht im Shop abgeholt, da es im Gegensatz der Aussage der Mitarbeiterin erst nach mehr als 4 Wochen geliefert wurde und als dieses im Shop war, ich im Ausland war un...
Liebe Community, ich habe am 09.07. über Vodafone die Gigakombi bestellt und die Auftragsbestätigung am 15.07 bekommen. Internet und TV Anschluss hatte ich schon von Unitymedia. Ich habe nun schon die erste Rechnung erhalten und der Giga Kombi Rabatt...
Hallo,ich habe letzten Monat den GigaDeal in Anspruch genommen und das Samsung S20 FE nach einem etwas längeren Hin und Her dann auch erhalten und kann es nutzen. Aber ich habe nie Info erhalten wie ich die versprochene Samsung Active Watch nach Erh...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |