HallloHabe meine Callya Card auf einen Vertrag Red S umgestellt. Hat nun auch alles geklappt. Jetzt will ich den Kundenservice anrufen weil ich noch ein paar Fragen habe zu meiner Umstellung geht das nicht. Meine Rufnummer wird als Callya Kunde erkan...
Hallo,ich habe bei Vodafone für meine Oma einen GigaCube bestellt, alles eingegeben soweit so gut, Vertragsunterlagen und Kundendaten korrekt.Hat ca. 2 Tage gedauert bis die Mail kam, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil die Lieferadre...
Hallo, ich habe auf meiner Rechnung aufgrund einer Vertragstornierung noch ein Guthaben von ca 250 Euro, das ich gerne überwiesen bekommen würde. Ich würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Hallo,ich habe mein Kundenkennwort vergessen und möchte dies neu setzen.Ich habe kein "Mein Vodafone" Account zu dieser Nummer Dafür habe ich das entsprechende Formular von Vodafone erhalten. Ich kann es nun weder über whatsapp, noch Kontaktformular ...
Ich bin ende November umgezogen dadurch musste ich von Kabel auf DSL wechsel, diesen Wechsel hatte ich schon mitte Oktober in die Wege geleitet. Pünktlich zum 01.12. war das Internet mit Techniker un allem aktiviert. Trotz der der Tatsache das ich al...
Liebes Vodafone-Team, ich habe Anfang Januar meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung telefonisch verlängert. Es handelte sich um denTarif Vodafone RED S mit Premium Smartphone, insgesamt 19 GB Datenvolumen (5G) sowie Telefon und SMS Flat. Zusätzl...
Hallo Ich habe den Vertrag Giga Kombi Red M und Internet Fly 400 Alles freiigeschaltet, aber keine Anzeige von Flat, es steht nur 20 GB Wie lange dauert die Freischaltung ? Alles gleich, Anschrift und Bankverbindung Gibt es ein Problem? Danke
Guten Morgen liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Vodafone Kunde und habe dort 2 Mobilfunkverträge und 1 DSL Vertrag. Ich habe meine 2 Handy Verträge gekündigt zum 05.01.2022 . Am 30.01.2021 ruft mich die Kundenrückgewinnung an und verlängert meine...
Gibt es Kunden mit ähnlichen Erfahrung? - Kundendaten nach außen gegeben + katastrophale Prozesse in der Vertragsverlängerung Hallo zusammen,ich weiß mir aktuell nicht mehr zu helfen. Nach 5 Telefonaten mit Vodafone + dem Versuch es schriftlich zu ma...
* 11/2018 Tarif mit Smartphone bestellt* 8/2020 beim Vertragswechsel angerufen um Tarif auf ohne Smartphone umzustellen -> geht nicht* 10/2020 beim Vertragswechsel angerufen, auf ohne Smartphone umgestellt -> wird immer noch in RG gestellt* 12/2020 b...