Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

smartwatch

Ich möchte meine Smartwatch nicht über Bluetooth mit meinem Handy verbinden, weil ich auch Benachrichtigungen empfangen will, wenn ich weiter weg bin und mein Handy im Auto liegt.  Das muss irgendwie über den Vertrag mit laufen, wahrscheinlich mit me...

ulbi1 von Youngster
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Vodafone Kunde: Abbuchung vom Konto

Hallo Community,Nachdem wir weder bei Hotline noch Store weitergekommen sind, ist hier unsere letzte Hoffnung zur Hilfe. Bei meiner Frau wurden zwei Abbuchungen getätigt, obwohl sie kein Vodafonekunde ist. Auch der Name bei "Zahlungspflichtiger" stim...

Buck1987 von Youngster
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mahnungen Handy-Vertrag

Eine Frage. Bin mega unzufrieden mit Vodafone lauter Probleme wenn ich eine Ratenzahlung vereinbare die zahle aber bei der Mobilfunk Rechnung 70€ wieder fehlt.... wird die Ratenzahlung gekündigt & auf die nächste Rechnung drauf getan, davon zahle ich...

Kleo98 von Smart-Analyzer
  • 1318 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung online

Guten Tag zusammen, ich habe mein Mobilfunk-Vertrag längst gekündigt und läuft noch bis Ende Juli, aber ich werde voraussichtlich wieder verlängern lassen (per online). Bei mir erscheint in "MeinVodafone" Info über exklusive Rabatt und führt mich zu ...

xMickix von Daten-Fan
  • 1322 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Widerruf Drama

Zu dem Vodafone Vertrag mit der Kundennummer *** habe ich das subventionierte Handy nicht im Shop abgeholt, da es im Gegensatz der Aussage der Mitarbeiterin erst nach mehr als 4 Wochen geliefert wurde und als dieses im Shop war, ich im Ausland war un...

Giga Kombi Vorteile und Anschlussgebühr

Liebe Community, ich habe am 09.07. über Vodafone die Gigakombi bestellt und die Auftragsbestätigung am 15.07 bekommen. Internet und TV Anschluss hatte ich schon von Unitymedia. Ich habe nun schon die erste Rechnung erhalten und der Giga Kombi Rabatt...

mitsosdm von Daten-Fan
  • 921 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes