Ist das normal bei Vodafone? am 24.12.20 neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (mein vorheriger bei einem anderen Anbieter lief bis zum 17.01.21, schien mir also mehr als genug Zeit bei einem seriösen Anbieter.)Das mitbestellte Smartphone war/ist sc...
Hallo, am 19.01.2021 habe ich telefonisch meinen Mobilfunk-Vertrag verlängert. Folgende wesentlichen Konditionen wurden dabei vereinbart und auch auf Band aufgezeichnet: Red M 2020 inkl.Unbegrenztes DatenvolumenUnbegrenzt in alle NetzeEU-Datenr...
Guten Tag,ich bin bei Ihnen Mobilfunk- sowie Kabelkunde.Mein Mobilfunkvertrag ist RedXS ohne Smartphone.Am 18.01.2021 wurde ich von einer Vodafone-Mitarbeiterin angerufen, die mir ein neues Angebot machte. Dieses Angebot habe ich ausdrücklich abgeleh...
Hi I'm trying to modify my IBAN by myself on the customer aera but it does not work. It worked with kabel but not with my mobilf.Can you please help me?It's a kind of emergency since the next payment needs to be done via the new sepa. I'm looking for...
Hallo, wollte die Verlängerung des Young M (2017) Vertrags meiner Tochter heute Online vornehmen aber anscheint stelle ich mich zu blöd an, da ich nur den Vertrag + Gigakombi ohne Smartphone, verlängern möchte. Auch würde ich natürlich gern, das "Gön...
Guten Tag, ich möchte meinen Vertrag verlängern, jedoch ist mir aufgefallen das die Vodafone Konditionen bei Check24 deutlich besser sind als auf der Website hier. Leider kann man über Check24 jedoch keine Vertragsverlängerung machen. Ist es möglich ...
Sehr geehrtes Voadfone Team, ich möchte mich beschweren weil es nicht angehen kann das ich seit Dezember auf mein IPhone warte. Gestern sollte es am 21.01.21 nun endlich kommen. Was ist passiert auf seitens Vodafone wurde eine falsche Adresse benutzt...
Hallo, in der letzten Zeit haben mein Mann und ich ständig probleme mit dem Vodafone Empfang. Jahrelang sind wir schon Kunde, ich mit Vertrag und er mit Callya.Momentan ist es ständig so das ich in der Wohnung nur Edge Empfang habe (vorher immer 4g) ...
Moin, ich weiß nicht mehr weiter. Aufgrund anhaltender Verbindungsprobleme, die auch nach zwei Nachbesserungssversuchen im Sommer und im Herbst nicht behoben werden konnten, habe ich die außerordentliche Kündigung per Einschreiben ausgesprochen, soll...
Hallo! Mir wird angezeigt, dass ich meinen Vertrag ab sofort verlängern kann. Dies wollte ich gleich tun und hab mir den Tarif und ein Handy ausgewählt. So weit so gut, wenn ich nun beim Warenkorb alles bestätige und unten auf "kostenpflichtig bestel...