Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung nicht bestätigt

Hallo,   am 19.01.2021 habe ich telefonisch meinen Mobilfunk-Vertrag  verlängert. Folgende wesentlichen Konditionen wurden dabei vereinbart und auch auf Band aufgezeichnet:   Red M 2020  inkl.Unbegrenztes DatenvolumenUnbegrenzt in alle NetzeEU-Datenr...

DQ von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Tarif ohne Beauftragung

Guten Tag,ich bin bei Ihnen Mobilfunk- sowie Kabelkunde.Mein Mobilfunkvertrag ist RedXS ohne Smartphone.Am 18.01.2021 wurde ich von einer Vodafone-Mitarbeiterin angerufen, die mir ein neues Angebot machte. Dieses Angebot habe ich ausdrücklich abgeleh...

jaerven von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

New IBAN information

Hi I'm trying to modify my IBAN by myself on the customer aera but it does not work. It worked with kabel but not with my mobilf.Can you please help me?It's a kind of emergency since the next payment needs to be done via the new sepa. I'm looking for...

Lea33 von Digitalisierer
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M Vertragsverlängerung

Hallo, wollte die Verlängerung des Young M (2017) Vertrags meiner Tochter heute Online vornehmen aber anscheint stelle ich mich zu blöd an, da ich nur den Vertrag + Gigakombi ohne Smartphone, verlängern möchte. Auch würde ich natürlich gern, das "Gön...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 1487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung IPhone 12 in Pazifik Blue (256GB)

Sehr geehrtes Voadfone Team, ich möchte mich beschweren weil es nicht angehen kann das ich seit Dezember auf mein IPhone warte. Gestern sollte es am 21.01.21 nun endlich kommen. Was ist passiert auf seitens Vodafone wurde eine falsche Adresse benutzt...

Callibur von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang

Hallo, in der letzten Zeit haben mein Mann und ich ständig probleme mit dem Vodafone Empfang. Jahrelang sind wir schon Kunde, ich mit Vertrag und er mit Callya.Momentan ist es ständig so das ich in der Wohnung nur Edge Empfang habe (vorher immer 4g) ...

Bates von Smart-Analyzer
  • 2984 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes