Nach mehreren Stunden in Hotline Warteschleifen und absolut unqualifizierten Antworten der "Kundenbetreuer" hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann - und falls nicht, dass zumindest Andere sich der Falschinformation des Kundenservice bewuss...
Hallo,da mein Vertrag Anfang März ausläuft, habe ich mir über die Kundenrückgewinnung am 13.2 ein Angebot eingeholt.Hierbei wurde mir unterbreitet, meinen bestehenden Young L 2017 für 34,11€ im Monat (basierend auf der letzten Rechnung) und einer Ein...
Warum erhalte ich noch eine SMS über mein Datenvolumen, obwohl ich keinen Mobilfunkvertrag mehr bei Vodafone habe?
Habe zu meiner neuen SIM-Karte eine neue Rufnummer erhalten, die noch kein Mensch kennt.Besitze sie seit ca 1 Woche und werde seitem mit massiven Betrugsanrufen + Nachrichten bombardiert! VODAFONE!!! Bekommt eure DATENSCHUTZPROBLEME in den Griff!!!!!
Aber mein online bestelltes smartphone muuuuusssss mir geschickt werden und ich darf es nicht im Shop abholen!??? Wo die Geräte eh vor sich herum gammeln ... Ok Edit: @Zwi3bHakkú Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die ric...
Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist gestern aufgefallen, dass seit 5 Monaten Abbuchungen von Vodafone von meinem Konto getätigt werden. Dabei handelt es sich um Beträge um die 9,25-9,45 €. Ich kann mich aber nicht erinnern je einen Vertrag bei Vod...
Guten Morgen,ich habe seit ca. einem halben Jahr ständige Netzstörungen. Wenn ich Zuhause oder draussen bin, kann man mich oftmals nicht anrufen, wenn es dann mal klappt bricht die Verbindung sehr oft während des Gespräches ab. Das alles passiert ni...
Hallo, ich habe derzeit einen Young-Tarif und möchte nun den Vertrag verlängern. Ich bin 27, werde also innerhalb der nächsten Mindestvertragslaufzeit 28. Erwartet mich dann eine Preiserhöhung, sobald ich 28 bin? Schüler, Student, Azubi bin ich nich...
Hallöchen, es ist schon bestimmt tausendmal gefragt worden aber irgendwie finde ich keine richtig passende Antwort. Ich habe einen Red XS Vertrag über Vodafone abgeschlossen. In meinem Vertrag steht das die Anschlussgebühr mir erlassen wird und durc...
Wo kann ich eine Rufumleitung einrichten?Hab mein Smartphone zuhause vergessen, meine Begleitung hat nur Datenflat und Message-Time, kann also nur Anrufe annehmen. Ich möchte meine eingehenden Anrufe zu ihrer Nummer vorrübergehend umleiten.Bei meinem...