Wir haben am 26.01.2021 angeblich telefonisch einer Vertragsänderung von Red S zu Red L zugestimmt mit einer neuen Hardware. Wir haben weder einem neuen teurerem Vertrag zugestimmt, noch einem neuem Handy. Handy wurde bisher auch nicht geliefert. Bet...
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schult doch mal eure Mitarbeiter. Nach meiner Kündigung wurde ich seitens der Kundenrückgewimnnung mehrfach angerufen. Beim letzten Anruf bat ich Krankheitsbedingt um einen Rückruf in der nächsten Woche. Diese...
Hallo,ich möchte eine Red+ AllNet Partnerkarte als eSIM bestellen. Erledige ich das online, wird nach einer Lieferadresse gefragt - vermutlich erhalte ich also keine eSIM. Wie kann ich die Bestellung richtig aufgeben?LG
Hallo, ich habe gestern meinen bereits gekündigten Vertrag nach einem sehr guten Angebot doch verlängert. Nur leider habe ich bisher wie in den vergangen Jahren üblich weder eine SMS, noch eine Email zur Vertragsverlöängerung bekommen und sowohl im K...
Hallo liebes Vodafone-Team, Mobilfunk xxxxxxxxxxxxx Ich habe gestern ein Schreiben von einem Inkasso-Unternehmen bekommen und bin aus allen Wolken gefallen. Gleichzeitig war ich zum wiederholten Male sehr enttäuscht von ihrem Kundenservice. Ich hatte...
Guten Tag, Zusätzlich zu meinem Cable Max 1000 Vertrag habe ich nun eine Vodafone Red S abgeschlossen und möchte nun noch den GigaKombi Vorteil aktivieren.Ich habe den Mobilfunkvertrag im Portal hinzugefügt. Die IBAN, die Adresse und der Name ist der...
Hallo, bei meinen neuen Mobilfunkverträgen wurde mir der Basispreis ab Vertragsbeginn 18.01.2021 berechnet, obwohl die Lieferung des Smartphones und der SIM erst am 15.02.2021 angekommen ist. Ich sehe nicht ein, dass ich für eine Leistung bezahlen s...
Sorry das der Text so lang ist, aber das was mir in den letzten 4 Wochen passiert ist, ging nicht kürzer:Ich bin nun seid meinem 18 Lebensjahr Kunde bei Vodafone und somit im 22 Jahr als Kunde. In dieser Zeit habe ich diverse andere Kunden zu Vodafon...
Hallo, am 20.2.2021 habe ich die Bestellbestätigung zum neuen Mobilfunkvertrag erhalten und mich heute erfolgreich per WebID identifiziert (Bestätigung per Mail ist erfolgt). Eine Vertragsunterzeichnung kann ich jedoch nicht durchführen, da mir angez...
Hallo,dass die Kundenrückgewinnung eine Katastrophe ist und Angebote macht, die offensichtlich nicht umsetzbar sind, ist mal das Eine. Dass nach einem Widerruf dann die ursprünglichen Bedingungen durch die Hotline nicht wieder gesetzt werden können d...