Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefonbucheintrag

Hallo, ich habe einen Brief bekommen, dass "meinem Wunsch entsprechend" meine Handynummer im Telekommunikationsverzeichnis der Telekom veröffentlicht wird. Diesen Wunsch habe ich nicht ausgesprochen! Ich möchte die Veröffentlichung nicht und habe auc...

PUK

Hallo, ich habe zu meinem Vertrag zwei Ultra Cards, bei der dritten Sim mit der Endung 915 ist es nicht möglich die PUK im "MeinVodafone" Portal anzeigen zu lassen.Vielen Dank

Mein Tarif wurde ohne mein Wissen umgestellt

Hallo letzte Woche von Samstag auf Sonntag wurde einfach mein Mobilfunk Vertrag (Vodafone 2017 Red M) umgestellt von vorher 12 GB Datenvolumen auf 4 GB und fast 10 Euro mehr soll ich auch bezahlen (Ich habe nichts abgeschlossen oder verlängert).  Ähn...

Rolex90 von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung Vertragsverlängerung

Hi ich habe am Samstag den 20.02.2021 eine Vertragsverlängerung beauftragt und bis heute keine Bestätigung diesbezüglich bekommen. Würde nun gerne doch die Kündigung bestehen lassen und einen Anbieterwchsel vornehmen da ich wiedermal in der Kompetenz...

Gelöst! Gigacube in Kombi

Hallo, ich besitze jetzt schon seit ein paar Monaten einen Gigacube-Vertrag und habe nun die überlegung, einen Handy-Vertrag hinzu zu buchen.  Ist das möglich und kann ich mehrere Handy-Verträge hinzu buchen? MfG Böttcher Daniel   *** @Drabador, Beit...

Drabador von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Unlimited mit 20GB Limit?!

Hallo! Ich habe im Januar den Vertrag meiner Frau verlängert. Gleichzeitig hab ich einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen. Die Dame an der Hotline sagte mir, dass meine Frau dadurch unlimitiertes Datenvolumen bekommt. Aber auch n...

Alex666 von Highspeed-Klicker
  • 2220 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo, nachdem ich umgezogen bin und mein Kabel Vertrag zum 12.01. zu einem DSL Vertrag gewechselt wurde, fehlt auf meinen Rechnungen die GigaKombi Gutschrift.Auch in meinem Mobilfunkvertrag sind die 5GB Datenvolumen weggefallen.Bei der Umstellung vo...

Barthi von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes