Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Als private Nummer angezeigt..

Hallo liebe Leute, Heute habe ich meinen neuen Vertrag bei Vodafone gestartet. Wenn ich jedoch anrufe, werde ich als private Nummer angezeigt. Und ich kann keine SMS senden (ich denke, die beiden hängen zusammen). Ich habe es noch einmal überprüft un...

Carlo85 von Daten-Fan
  • 775 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitnahme der Rufnumme

Ich habe heute in einem Vodafone Shop einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dazu habe ich die Rufnummermitnahme beauftragt (von Congstar Prepaid zu Vodafone).Die Mitarbeiterin im Shop sagte ich muss nichts mehr machen außer warten, aber wie lange?Wan...

Malte01 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falsche Abrechnung Rabatt fehlt

Was kann ich tun, wenn Vodafone meinen Rabatt in der Abrechnung nicht verrechnet? Nach meinem 1. Anruf beim Kundenservice hat mir dieser den Rabatt nochmal schriftlich per SMS bestätigt aber auch in der nächsten Abrechnung wurde der Rabatt nicht berü...

Simon2011 von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Guten Tag Vor einem Monat habe ich mir ein iphone11 mit Vodafone Vertrag über das Internet gekauft. Ich habe einen Vertrag hinzugefügt, aber die Karte nicht aktiviert. Ich habe das Iphone nie erhalten. Möglicherweise liegt ein Fehler vor. Daher habe ...

JB88 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UNiDAYS Code vergessen

Guten Abend, ich habe eben online einen Young M Mobilfunkvertrag gebucht, allerdings im Warenkorb vergessen meinen UNiDAYS Code einzugeben. Besteht die Möglichkeit diesen Rabatt nachzubuchen? Die Alternative wäre Widerruf und Neuabschluss und damit u...

MaxL4 von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tausch SIM gegen eSIM

Guten Abend,  ich würde gern wissen wie ein Tausch einer physischen SIM gegen eine eSIM vonstatten geht. Bekomme ich sofort die Daten der eSIM in "Mein Vodafone" angezeigt? Wie lange wäre ich bei einem beauftragten SIM-Kartentausch zur eSIM "offline"...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes