Hallo Community, ich habe am 25.11 einen Combi Vertrag mit dem Red XS als Hauptkarte und zusätzlich eine Red+ Allnet als Partnerkarte abgeschlossen. Demnach sollte die Hauptkarte 4GB + 2GB (Kombi-Vorteil) verfgübar haben, während die Red+ Allnet Part...
Liebe Community, ich habe mir eine Apple Watch GPS + Cellular gekauft und frage mich, was die beste Lösung ist, um auch auf der Apple Watch Mobilfunk zu nützen. Bei meinem iPad konnte ich wählen, ob ich eine Red+ Partnerkarte nehme oder das über OneN...
Hallo, ich nutze die MeinVodafone App und erhalte dadurch monatlich ein Guthaben von 100MB. Dieses kann ich dann in der App sehen und den Verbrauch verfolgen.Anfang März gab es laut Eilmeldung Probleme bei der Anmeldung an die MeinVodafone App, wobei...
Moin moin zusammen, tut mir leid das auch ich mich an diese Community bzw. an deren Moderatoren wenden muss wegen der Giga Kombi. Ich möchte ganz banal nachträglich die Giga Kombi (Unlimited) aktivieren, nur leider fühlt sich telefonisch dafür nieman...
Hallo, leider ist mir erst jetzt aufgefallen das in meiner Rechnung seit Juli 2020 der versprochene Rabatt fehlt ? Zum einen fehlt der Rabatt / Gutschrift auf die Handyversicherung ( 9,99€ )sowie mein Treue Rabatt 9,99€... das alles hat mir mir damal...
Hallo !Ich habe heute meinen laufenden Vertrag RedS (ohne Smartphone) vorzeitig verlängert RedM mit Smartphone.In der Tarifbeschreibung zum neunen Tarif (bei Buchung) stand noch inkl. GigaDepot, jetzt steht unter meinen Tarifinfo kein GigaDepot mehr ...
Dear Vodafone Community, I was wondering if someone could help me out, I have been charged for the amount of 16.43 Euros from a Rechnung I do not know, I currently have 2 pre-paid call-ya and one DSL contract, none of these are related to the 16.43 E...
Hallo, ich möchte gerne meinen neuen Vertrag registrieren bzw meinen alten Account hinzufügen. Ich erhalte allerdings die SMS mit dem SMS Code nicht.Könnt ihr mir bitte helfen?Viele Grüße
Moin.Ich habe mich am 31.03.21 entschlossen das GigaKombi Angebot zu nutzen, um eine Daten Flat zu kriegen.Problem 1: ich wollte das ganze Online fertig machen, habe dann im Nachhinein festgestellt das ich nicht meinen aktuellen Vertrag verlängert ha...
Heyho!Mein rechnung von März ist zwei mal bezahlt. Weil mein Lohn etwas später kamm diesen monat wegen Kurzarbeit dachte ich das die Rechnung nicht abgebucht werde am 12.04. Also dan hab ich selber nen Überweisung gemacht aber ein Tag später wird dan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
4 | |
3 | |
2 |