Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung im Young-Tarif ohne Smartphone nicht möglich

Guten Morgen, ich versuche seit ein paar Stunden meinen Vertrag ohne Smartphone zu verlängern. Da ich noch für die Young Tarife berechtigt bin (unter 28 Jahren) und ich diesen aktuell habe, würde ich da natürlich gerne verlängern.  Jedoch werden mir ...

chél von Netzwerkforscher
  • 1020 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! www.vodafone.de/willkommen nicht mehr aufrufbar

leider gibt es die tolle Seite www.vodafone.de/willkommen nicht mehr, wo man alternativ die Konditionen mit dem Smartphone (WLAN aus) ersehen konnte. warum?   Edit: @nullchecker Betreff zum besseren Verständnis angepasst.

nullchecker von Netzwerkforscher
  • 1789 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme und Kündigung

Hallo liebe Community. Ich habe bereits @Su und @Matthes diese Nachricht geschickt:    "Guten Tag,   ich habe in folgendem Thread gelesen, dass Sie bei diesem Thema gut helfen konnten: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Vertrags%C3%BCberna...

Jooooo von Smart-Analyzer
  • 1541 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

falscher Tarif (Auftrag über Check24)

Hallo liebe Community, da ich bei der Hotline gerade nicht durchkomme und auch nicht sonderlich geduldig bin, wende ich mich mal an euch.Das Problem:Ich habe am 26.02. über Check24 einen Young L Tarif mit 20GB + 20GB Bonus Datenvolumen (und Giga Depo...

a_o_p_o von Smart-Analyzer
  • 1431 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi und weitere Rabatte nicht auf erster Rechnung

Hallo, ich habe soeben meine erste Rechnung zu meinem Rem M Vertrag bekommen und habe diesbezüglich Fragen. Auf der Rechnung wurde der Gigakombi Rabatt von 10€, der Black-Week Rabatt von 10€ und die 39,99€ Anschlusspreisgutschrift nicht ausgewiesen. ...

Edelmalz von Smart-Analyzer
  • 1196 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Teurer Tarif nach Vertragsübernahme

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe von meinem Arbeitgeber (Rahmenvertag)  den Vertag für meine Mobilnummer übernommen. Der ursprüngliche Vertag hatte 3GB Datenvolumen und soll (laut Auskunft der IT) 29,99 € /Monat gekostet haben. In dem Übernahme-Fo...

Chaosgolo von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsbetrag dauerhaft zu hoch

Hallo liebe Communtiy, der Rechnungsbetrag für meinen SMART  L+ ist dauerhaft zu hoch.Ich habe einen Mobilfunkantrag über 34,99€ unterzeichnet und an Vodafone gesendet. Stattdessen werden 36,99€ abgebucht. Von 3 Mitarbeitern an der Hotline konnte kei...

Jay46 von Daten-Fan
  • 810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes