Guten Morgen, ich versuche seit ein paar Stunden meinen Vertrag ohne Smartphone zu verlängern. Da ich noch für die Young Tarife berechtigt bin (unter 28 Jahren) und ich diesen aktuell habe, würde ich da natürlich gerne verlängern. Jedoch werden mir ...
Hallo,ich wechsel mit meiner Mobilfunknummer zur Konkurenz. Mein Vertrag wurde durch mich bereits vor langer Zeit zum 12.03.2021 gekündigt. Anfang dieser Woche ließ ich durch den (extrem unfreundlichen) Kundendienst das Opt-in setzen. Soweit zur Vor...
leider gibt es die tolle Seite www.vodafone.de/willkommen nicht mehr, wo man alternativ die Konditionen mit dem Smartphone (WLAN aus) ersehen konnte. warum? Edit: @nullchecker Betreff zum besseren Verständnis angepasst.
Hallo liebe Community. Ich habe bereits @Su und @Matthes diese Nachricht geschickt: "Guten Tag, ich habe in folgendem Thread gelesen, dass Sie bei diesem Thema gut helfen konnten: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Vertrags%C3%BCberna...
Hey, abgesehen davon das mir 2 Monate meine Giga Rabatte nicht erstattet wurden und ich doppel bezahle, bin ich richtig sauer. Im Store, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir gesagt, dass ich dafür im nächsten Monat nichts bezahle. Das war...
Guten Tag, ihr habt ohne Freigabe meinen Vertrag fristlos und ohne Ankündigung aufgelöst.Ich kann mich einloggen, kann allerdings keine Dokumente oder ähnliches mehr finden. Auch meine Rufnummer ist nicht mehr existend. Das alles von Jetzt auf Gleic...
Hallo liebe Community, da ich bei der Hotline gerade nicht durchkomme und auch nicht sonderlich geduldig bin, wende ich mich mal an euch.Das Problem:Ich habe am 26.02. über Check24 einen Young L Tarif mit 20GB + 20GB Bonus Datenvolumen (und Giga Depo...
Hallo, ich habe soeben meine erste Rechnung zu meinem Rem M Vertrag bekommen und habe diesbezüglich Fragen. Auf der Rechnung wurde der Gigakombi Rabatt von 10€, der Black-Week Rabatt von 10€ und die 39,99€ Anschlusspreisgutschrift nicht ausgewiesen. ...
Hallo liebes Vodafone Team,ich habe von meinem Arbeitgeber (Rahmenvertag) den Vertag für meine Mobilnummer übernommen. Der ursprüngliche Vertag hatte 3GB Datenvolumen und soll (laut Auskunft der IT) 29,99 € /Monat gekostet haben. In dem Übernahme-Fo...
Hallo liebe Communtiy, der Rechnungsbetrag für meinen SMART L+ ist dauerhaft zu hoch.Ich habe einen Mobilfunkantrag über 34,99€ unterzeichnet und an Vodafone gesendet. Stattdessen werden 36,99€ abgebucht. Von 3 Mitarbeitern an der Hotline konnte kei...