Hallo Community ich habe vor einigen Tagen eine Vertragsverlängerung gemacht mich dem Tarif Young M(auf empfehlung vom VF Mitarbeiter), gleichzeitig habe ich für meinen Sohn ein Vertrag Red plus Kids abgeschlossen. Meine Frage: der Mitarbeiter hat mi...
So, gerade mit der Kundenbetreung gesprochen, die versprochene Flat taugt nix...Aber erstmal zum Anfang:Ich hab im Dezember 2020 meinen Red Handy Tarif und Partner-Datenkarte gekündigt. Diese teilte sich das Datenvolumen mit der Hauptkarte, auf der i...
HalloHalloIch habe eine Vertragsstornierung für mein Mobiltelefon beantragt und es sollte bis zum 21. Februar 2021 gemäß der letzten E-Mail, die ihr mir gesendet habt, beendet sein, aber ich bekomme immer noch eine Rechnung für meine Nummer. Könnten...
Hallo zusammen,Habe meinen Mobilfunk-Vertrag letztens gekündigt. Dieser läuft noch bis Anfang September. Habe kurz darauf eine SMS erhalten, dass ich mich bei der Kundenrückgewinnung melden sollte, da diese ein attraktives Angebot für mich hätte. Als...
@ttwa2011 schrieb: @reneromann schrieb: Ich bin mir nicht sicher, ob es den Wechselvorteil auch ohne Rufnummernmitnahme gibt. Ja, gibt es. Die Restlaufzeitbefreiungsaktion richtet sich an Vodafone Festnetzkunden die einen Red- (außer Red XL) od...
Ich soll Unterlagen zum Nachweis (für eine Reklamation) an vodafon.de/nachweis senden , doch leider heißt es immer das die email Adresse unvollständig ist . Ich komm mir langsam richtig vera..... vor . Gibt es eine Email Adresse an die ich meine Unt...
Hallo Leute, aktuell habe ich den Red M 2019 plus Handyversicherung. Gerne würde ich meinen Vertrag jetzt mit neuem Handy, allerdings ohne Versicherung verlängern. Bleibt dabei die alte Versicherung für das alte Handy bestehen oder wird diese automat...
Ich habe ende Dezember einen Handy Vertrag abgeschlossen, jedoch nachdem es zu wiederhohlten Problemen bei der Bestellung und der Auslieferung des Smartphones und meines Vertrages kam habe ich diesen Wiederrufen und auch eine Bestätigung der Stornier...
Hallo, eine lange Zeit waren einige aus der Familie in einem gemeinsamen Vertrag. Ich Meine Schwester (Vertragsleiterin) Meine Mutter Vor ungefähr einem Jahr haben wir diesen Vertrag etwas abgeändert. Meine Schwetser und ich sind aus dem Vertrag ...
Guten Tag, ich wollte ob ich eine Ratenzahlung beantragen kann für 2 nicht bezahlte Rechnungen. Die aktuelle würde ich diesen Monat sofort komplett selbst überweisen. Mit freundlichen Grüßen Marian Soll ich einem Moderator per PN meine Kundennumme...