Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Recharge the simicard after it is closed

Hello. Sorry I can only speak English. Could anyone help? I had a contract card with Vodafone for 2-year which ended yesterday, and before that I was told it will be turned to prepaid mode after that. Yesterday I find my number is no longer active, s...

UserTemp von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsunterlagen nicht bekommen.

Hallo Ich habe meine Vertragsunterlagen bis heute nicht bekommen. Sollten mit der Post oder mit Mail kommen. Ich habe gesagt ist mir egal Hauptsache die kommen bevor der Widerruf abläuft. Habe alles telefonisch bestellt. Habe meine Callya Card in ein...

HenryDD von Netzwerkforscher
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontoverbindung lässt sich nicht ändern

Hallo zusammen,ich habe mein Konto gewechselt. Allerdings kann ich mein altes Konto noch nicht schließen, da ich die Bankverbindung meines Vodafone-Vertrages weder in der APP noch online geändert bekomme.Meistens wird mir angezeigt, dass das nicht ge...

Gelöst! Vertragsverlängerung: 2 Versuche leider immer noch Probleme und keine Bestätigungen bitte helfen!

Hallo,ich hatte am 20.01.2021 einen Anruf der Rückgewinnung und habe daraufhin (mit Band) eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Leider wurde mir dort zum einen ein anderes Handy genannt als ich tatsächlich bekommen habe (S20 wurde genannt, S20 FE g...

Suze87 von Digitalisierer
  • 1013 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unklarheiten GigaKombi

Folgendes Problem: Ich habe für die Gigakombi den Red M Mobiltarif zum bestehenden Internet und Telefonvertrag bestellt. Leider habe ich erst nach der Bestellung die Info entdeckt dass die Daten Besteller hier gleich sein sollten. Ich habe jetzt hier...