Hallo liebes Vodafone Team! Ich habe am 26.01 eine Gigakombi zu meinem Festnetz Vertrag hinzugebucht, jedoch habe ich bis heute noch keine SIM Karte erhalten. Nachdem ich gestern ca 5 Stunden in verschiedensten Vodafone Abteilungen und Warteschleifen...
Liebes Vodafone Team,als langjähriger Kunde Ihres Hauses mit einem Mobilfunkvertrag der mich monatlich 65 € kostet verprellt zu werden, nervt mich extrem.Nachdem ich meine Kündigung zurückgezogen hatte, bekam ich im Nachgang einen seit Jahren eingerä...
Hallo,folgendes Problem: Ich hatte fristgerecht meinen Vertrag zum 3.2.21 im letzten Jahr gekündigt. Ich hatte hier 15€ Rabatt., der 24 Monate galt (bis 3.2.21) Im Rahmen eines Anrufs durch die Kundenrückgewinnung, wurde die Kündigung aufgehoben und ...
Rechnungsnummer - welcher vertrag steht dahinter?
Hallo, ich habe ein iPhone 12 und heute morgen telefonisch von einer Vodafone-Mitarbeiterin meine eSIM freischalten lassen. Die alte (physische) Karte ist nun deaktiviert und ich habe kein Netz mehr. Wenn ich den QR-Code für die eSIM scanne, erhalte ...
Hallo an alle, ich habe schon seit Jahren einen Red Internet & Phone 50 DSL-Festnetztarif und habe jetzt am 22.01.2021 zusätzlich den Red XS-Mobilfunktarif abgeschlossen. Im Buchungsprozess wurden mir auch richtigerweise die GigaKombi-Vorteile (10 ...
Liebe Community, vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie ich in der Sache vorgehen kann. Zum Hintergrund: mein Onkel ist im vergangenen Jahr verstorben und er erhielt postalisch eine Mahnung über das Inkassounternehmen paigo, mit dem V...
Hallo, Ich habe am 17.1.2021 meinen Tarif auf Red M geändert und dabei eine neue Laufzeit von 18.1.2021 - 2023 gestartet.derzeit habe ich außerdem noch das "Premium Snartphone Special", dessen Laufzeit in 07/2021 endet.wie kann ich das "Smartphone Sp...
Hallo zusammen, Ich habe im November einen Red M ohne Handy abgeschlossen damals mit der 20% Rabatt Aktion die noch bis zum 15.02 läuft. Jetzt hätte ich gerne das iPhone 12 Pro mit dem Red M Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen ob ich eine Mögli...
Hallo meine Eltern haben die SMS bekommen daß die SIM Karte technisch nicht mehr unterstützt wird, leider schon im August 2020. Wie kann die Karte kostenlos tauschen? Gruß Luisl Edit: @Luisl Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
6 | |
5 |