Kündigung untergejubelt
FitzeFatze69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem Festnetzanschluss. Deshalb habe ich mich an die Hotline gewandt. Die Dame dort sagte, dass sie mein Problem an die Techniker weitergibt. Zudem merkte sie an, dass sie gerade sehen würde, dass ich noch einen veralteten Router hätte und unterbreitete mir dann gleich ein Angebot, welches einen neuen Router, einen Mobilfunktarif und eine schnellere Leitung beinhalten würde. Ich gab zur Antwort, dass ich mit meinem aktuellen Tarif zufrieden wäre. Sie fragte dann, ob sie mir das Angebot zumailen dürfte. Dem stimmte ich zu, um es mir nochmals genauer anschauen zu können.

Die Mail kam, aber ich klickte dort nicht auf die Schaltfläche, um das neue Angebot anzunehmen und dadurch natürlich auch einen neuen Vertrag abzuschließen. Ein Tag später fand ich dann in meinem Vodafone Account ein Dokument, worin mir meine Kündigung bestätigt wurde. Aber ich habe doch gar nicht gekündigt!!! Sofort habe ich die Hotline kontaktiert und hier klargestellt, dass ich mit keinem Wort gekündigt habe und, dass ich schriftlich bestätigt haben möchte, dass die Kündigung unwirksam ist. Bis zum heutigen Tage habe ich dies nicht erhalten.

Ein paar Tage später finde ich dann ein weiteres Dokument. Darin stand dann: "Ihr Kündigungsschreiben haben wir bekommen."  Was sind denn das für Vorgänge bei Vodafone? Es gibt kein Kündigungsschreiben von mir. Abermals kontaktierte ich die Hotline und sagte ganz deutlich, dass ich nicht gekündigt habe und, dass ich nun endlich schriftlich bestätigt haben möchte, dass die Kündigung unwirksam ist. Alternativ soll man mir doch bitte mein vermeintliches Kündigungsschreiben vorlegen. Wie oben schon erwähnt, bekam ich keine schriftliche Antwort. Ich bin kurz davor, dass ich dies einem Rechtsanwalt und der Verbraucherzentrale übergebe.

Und ganz nebenbei, um das Problem mit meinem Festnetz zu lösen, hat es drei weitere Anrufe gebraucht. Und jedes Mal sagte man mir, dass noch keine Störung eingetragen/gemeldet wurde/kein Ticket vorliegen würde!!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit solchen Kündigungen gemacht?

MfG

21 Antworten 21

@FitzeFatze69 du hast mich doch stumm geschaltet oder habe ich etwas verpasst. 🥱

Du bist wirklich ein ganz armer und scheinbar auch ein ganz kranker Typ.

Immer noch einen draufsetzen, um das letzte Wort haben zu können.

Wenn Du es zwischen den Zeilen noch nicht gelesen hast, Deine Kommentare dienen nicht, sie sind überflüssig und daher unerwünscht.

Warum drängst Du Dich hier auf? Dies war zwar eine Frage, aber Du brauchst nicht antworten. Ich kann Dich eh nicht mehr für ernst nehmen.

Aber wenn es Deiner Befriedigung oder Deinem Fetisch dient, dann tu Dir keinen Zwang an.

Soll ruhig jeder lesen, was Du für ein Typ bist.