Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2024 21:53
Hallo,
ich habe leider mein Handy auf Arbeit zerstört 😁😥😭. Ich habe mir nun anderes zugelegt. Nun wollte ich meine E-Sim auf dem Neuen aktiveren, was leider nicht funktioniert...
Wie kann ich jetzt mein E-Sim Profil auf dem neuen Handy aktiveren?
Das zerstörte funktioniert zwar noch, aber sobald ich (Iphone) auf Einstellungen-> Mobilfunk klicke erscheint eine Meldung, dass ein Fehler vorliegt... Also ich kann nichts mehr entfernen oder ähnliches. Ist auch verständlich bei 30t gewicht 😄
LG Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2024 22:06
Hallo @ChrisStone666 !
Über den Kundenservice kann das auf dem IPhone aktive esim Profil systemseitig deaktiviert werden um es ggf. neu installieren zu können.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Hier findest du die aktuellen Kontaktkanäle wie z.B. auch die schriftlichen wie WhatsApp oder SMS (falls möglich) über die du das Profil systemseitig deaktivieren lassen kannst.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
am 30.07.2024 22:06
Hallo @ChrisStone666 !
Über den Kundenservice kann das auf dem IPhone aktive esim Profil systemseitig deaktiviert werden um es ggf. neu installieren zu können.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Hier findest du die aktuellen Kontaktkanäle wie z.B. auch die schriftlichen wie WhatsApp oder SMS (falls möglich) über die du das Profil systemseitig deaktivieren lassen kannst.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
am 31.07.2024 07:38
Ein Wunder das dein altes Phone nach einer 30t Odyssee überhaupt noch einen Muks macht! Respekt!
am 31.07.2024 16:51
Ja 😄 Naja Mähdrescher mit Ketten. Rucksack auf die Ketten gestellt und dann vergessen 😄
am 31.07.2024 18:58
Hoffentlich geht es dem Mähdrescher gut! 🤪