1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigamobil L bei Vertragsabschluss zweite One Number SIM automatisch dabei?
Sunseeker-ab
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist bei Gigamobil L bei Vertragsabschluss die zweite (kostenfreie) OneNumber SIM dabei oder muss diese bestellt werden?

Und wenn, sollte diese erst nach erfolgter Rufnummernmitnahme bestellt werden oder sofort? 

33 Antworten 33
yup
Full Metal User
Full Metal User

Grüß dich @ttwa2011 ,

 

ich weiß zwar nicht, was du immer mit dem Cube (der ist doch ausgelaufen). Habe nur den Cube flex behalten zusammen mit GigaMobil und TV. Dir mal die GigaKombi Bestellbestätigung mitgebracht. Hoffentlich nichts Wesentliches vergessen zu schwärzen.

 

Und da es in dem Thema mal um OneNumber ging. Hat alles wunderbar wie bestellt geklappt, wird auch in der Bestellbestätigung aufgeführt. Nur damit es auch noch bisschen ums Thema geht 😄.

@yup 

Stimmt. Sorry. Den Wegfall mit dem Cube hatte ich (wiederholt) nicht mehr auf dem Schirm....😀

 

Mit der Bestellbestätigung hast du nochmals über WhatsApp oder SMS reklamiert?

yup
Full Metal User
Full Metal User

Hatte ich, aber ein Stefan nach Reklamation in WhatsApp einfach nicht mehr reagiert (wahrscheinlich sowieso ein Bot).

 

Auch auf der aktuellen Rechnung steht "GigaKombi mit TV Inklusive", zu meinen Gunsten unten aber keine 5 Euro weniger. Dann ist TV Vertrag eben trotz aller Werbeflyer doch nicht GigaKombi berechtigt oder so. Irgendwas wird schon sein, ich beschäftige mich nicht mehr mit. Ist mir zu blöd. Wenn es an die VVL geht, werde ich mich aber revanchieren, ich kenn mich. Geht sowieso nur, weil der o2 Grow noch da. Was die an Treuerabatt gewähren, da wäre Vodafone sowieso raus:

Mehr anzeigen
o2growdiscount.png

Aber Rabatt ist ja nicht alles, bisschen Netz brauchste schon auch. 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Da sich die 5€ weniger "GigaKombi mit TV Inklusive" seit Einbuchung sowieso nie aktivierten, hat sich Vodafone dazu entschlossen, die Kombi mit der aktuellen Rechnung wieder rauszunehmen. Tja, dann ist das jetzt eben so.