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Gigakombi nicht aktiviert
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LIPIN
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 23.09 ein Mobilfunkvertrag(Gigamobil Young M 30+5 GB) gemacht, außerdem habe ich Festnetzvertrag bei Vodafone (Kabel 1000), bei der Bestellbestätigung steht, dass ich ein monatliche Rabatt von 10 Euro bekommt und extra Volumen 5 GB bekomme, bis jetzt habe ich die Vorteil noch nicht bekommt. 

Laut der App MeinVodafone habe ich jetzt immer noch nur 30GB, wann wird mein Gigakombi aktiviert?

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

Hallo @LIPIN !

 

Vorausgesetzt es handelt sich um einen hier ab S.4 aufgeführten berechtigten Festnetzvertrag und der Young Vertrag wurde nicht mit einem Unidays Vorteil abgeschlossen, ist die Gigakombi aktivierbar.

 

Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Die Einbuchung des unlimitierten Datenvolumens erfolgt im letzten Schritt.

 

Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi (falls noch nötig) raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.

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3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser

Hallo @LIPIN !

 

Vorausgesetzt es handelt sich um einen hier ab S.4 aufgeführten berechtigten Festnetzvertrag und der Young Vertrag wurde nicht mit einem Unidays Vorteil abgeschlossen, ist die Gigakombi aktivierbar.

 

Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Die Einbuchung des unlimitierten Datenvolumens erfolgt im letzten Schritt.

 

Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi (falls noch nötig) raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.

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LIPIN
Daten-Fan

danke für dich Hilfe! Das Gigakombi ist jetzt aktiviert und das extra 5GB Datenvolum ist auch da!

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HanDing
Daten-Fan

Hallo

ich habe eine gleich Problem wie Ihnen. Können Sie mir helfen. Wie lösen Sie das Problem?

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