28.04.2024 10:48 - bearbeitet 28.04.2024 10:48
Guten Morgen,
Ich habe am 25.04 über Logitel einen Vodafone Handy Vertrag mit Handy abgeschlossen und hatte dort bereits alle relevanten Daten für die Gigakombi eingetragen und Alles wurde auch mit einem "Grünen Haken" markiert leider stimmt weder das Datenvolumen noch die monatliche Kosten kann es etwas dauern bis die Kombi aktiviert wird Oder muss das manuell angestoßen werden ?
am 28.04.2024 12:51
@Suki2088 wenn du am 25.04. erst den Vertrag über Logitel angestoßen hast kannst du unmöglich am heutigen Tag damit rechnen das es auch gebucht ist. Das dauert ein paar Tage und du bekommst dazu auch eine SMS . Und auch erst danach bekommst du das höhere Datenvolumen, nicht vorher. Du solltes das aber in den nächsten Tagen im Auge behalten und dich evtl. melden falls es zu lange dauern sollte. Dazu solltest du einen der nachfolgenden Kontakt nutzen. Am besten Whatsapp. Nicht die Hotline 1212.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 29.04.2024 12:03
Hallo Dieter,
Ok danke für die Rückmeldung ich werde es mal über WhatsApp probieren hatte eben eine Mail von Logitel bekommen das es bei denen leider nicht geklappt hat und ich es doch selbst direkt bei Vodafone anstoßen soll.
am 09.05.2024 11:02
Hallo Zusammen,
Laut WhatsApp Chat hätte die Giga Kombi bis gestern aktiviert sein sein sollen
Leider bisher ohne Erfolg.
am 09.05.2024 11:24
Hallo Surki2088,
melde Dich dann bitte nochmal über WhatsApp.
LG
am 10.05.2024 11:13
Guten Morgen,
Die Kollegin aus dem WhatsApp Chat hat wohl nun die "Haken" erneut gesetzt und es sollte in Kürze eine SmS kommen
am 10.05.2024 14:00
@Suki2088 sei doch nicht so unruhig. Du bekommst die SMS wenn sie eingebucht ist nicht vorher.