Gigakombi nicht aktiv
Suki2088
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

Ich habe am 25.04 über Logitel einen Vodafone Handy Vertrag mit Handy abgeschlossen und hatte dort bereits alle relevanten Daten für die Gigakombi eingetragen und Alles wurde auch mit einem "Grünen Haken" markiert leider stimmt weder das Datenvolumen noch die monatliche Kosten kann es etwas dauern bis die Kombi aktiviert wird Oder muss das manuell angestoßen werden ? 

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Suki2088 wenn du am 25.04. erst den Vertrag über Logitel angestoßen hast kannst du unmöglich am heutigen Tag damit rechnen das es auch gebucht ist. Das dauert ein paar Tage und du bekommst dazu auch eine SMS . Und auch erst danach bekommst du das höhere Datenvolumen, nicht vorher. Du solltes das aber in den nächsten Tagen im Auge behalten und dich evtl. melden falls es zu lange dauern sollte. Dazu solltest du einen der nachfolgenden Kontakt nutzen. Am besten Whatsapp. Nicht die Hotline 1212.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Hallo Dieter,

 

Ok danke für die Rückmeldung ich werde es mal über WhatsApp probieren hatte eben eine Mail von Logitel bekommen das es bei denen leider nicht geklappt hat und ich es doch selbst direkt bei Vodafone anstoßen soll.

Hallo Zusammen,

Laut WhatsApp Chat hätte die Giga Kombi bis gestern aktiviert sein sein sollen 

Leider bisher ohne Erfolg.

 

IMG-20240509-WA0001.jpg

Hallo Surki2088,

 

melde Dich dann bitte nochmal über WhatsApp. 

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen,

Die Kollegin aus dem WhatsApp Chat hat wohl nun die "Haken" erneut gesetzt und es sollte in Kürze eine SmS kommen 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Suki2088 sei doch nicht so unruhig.  Du bekommst die SMS wenn sie eingebucht ist nicht vorher.