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Lösung

Gigakombi Vorteil nicht freigeschaltet
Rivi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe am 28.10.22 mein Vertrag mit Vodafone verlängert, und mir wurde im Rahmen der Gigakombi,unlimeted datenvolumen zugesichert! Allerdings bis heute zeigt mir die mein Vodafone App immer noch die 25 GB an. Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline ist immer noch nichts passiert! Hat da jemand Tipps was ich da noch machen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rivi !

 

Vorausgesetzt es handelt sich um einen hier ab S.3 aufgeführten berechtigten Mobilfunk- und Festnetzvertrag ist die Gigakombi aktivierbar. 

Dies muss aktiv veranlasst werden. Nur bei Buchung online über den Login für Festnetzkunden erfolgt dies im Normalfall automatisch.

 

Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Die Einbuchung des unlimitierten Datenvolumens erfolgt im letzten Schritt.

 

Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.

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1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rivi !

 

Vorausgesetzt es handelt sich um einen hier ab S.3 aufgeführten berechtigten Mobilfunk- und Festnetzvertrag ist die Gigakombi aktivierbar. 

Dies muss aktiv veranlasst werden. Nur bei Buchung online über den Login für Festnetzkunden erfolgt dies im Normalfall automatisch.

 

Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Die Einbuchung des unlimitierten Datenvolumens erfolgt im letzten Schritt.

 

Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.