Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2022 20:50
Guten Abend,
ich bin vor kurzem umgezogen und hab jetzt am Sonntag eine SMS bekommen das mein Datenvolumen wieder begrenzt sei und meine Gigakombi Vorteile wegfallen.
Ich konnte mein Kabel Internet zur neuen Wohnung nicht mitnehmen, da hier kein Kabel angeschlossen ist, weshalb ich dann einen DSL Vertrag gemacht hab.
Heute hab ich dann eine E-Mail bekommen das sich auch meine DSL Kondition verändert haben, sprich die Rabatte und Gigakombi Vorteile.
Ich hab schon mit dem Kundenservice telefoniert, aber irgendwie passiert da nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.11.2022 07:55 - bearbeitet 09.11.2022 07:55
Hallo @Eddie93 !
Vorausgesetzt es handelt sich um einen hier ab S.3 aufgeführten berechtigten Mobilfunk- und Festnetzvertrag ist die Gigakombi aktivierbar.
Dies muss aktiv veranlasst werden.
Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Die Einbuchung des unlimitierten Datenvolumens erfolgt im letzten Schritt.
Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nachhaken.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi (falls noch nötig) raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.
09.11.2022 07:55 - bearbeitet 09.11.2022 07:55
Hallo @Eddie93 !
Vorausgesetzt es handelt sich um einen hier ab S.3 aufgeführten berechtigten Mobilfunk- und Festnetzvertrag ist die Gigakombi aktivierbar.
Dies muss aktiv veranlasst werden.
Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Die Einbuchung des unlimitierten Datenvolumens erfolgt im letzten Schritt.
Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nachhaken.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi (falls noch nötig) raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.