Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2021 08:45
am 12.06.2021 19:36
Hi Kevin,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Das hört sich allerdings nicht so toll an, dass der Start so holperig ist. Lass uns mal zusammen schauen, warum die Vorteile noch nicht drin sind. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir und nenn mir Deine Handynummer und die DSL- bzw. Kabel-Kundennummer. Zum Datenabgleich brauch ich bitte auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber:in.
LG,
Dany
am 13.06.2021 16:22
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem wie Kevin_l! Kann mir ebenfalls jemand per PN helfen? 🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Berkay Cam
am 14.06.2021 08:33
Hallo Berkay,
Du kannst mir dazu gerne eine PN schreiben. Bitte nenne in der PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick auch den Link zu Deinem Beitrag hier mit.
Sonnige Grüße
Heike