abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Aktivierung
R3APER1790
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Moderatoren,

 

ich habe bisher 3x mit der Kundenhotline und 1x im Vodafone Shop gesprochen bzgl. der Aktivierung meiner Gigakombi. 2x teilte man mir bei der Hotline mit, dass die Aktivierung der Gigakombi nochmals angestoßen wird. 1x teilte mir die Hotline mit, man würde sich jetzt darum kümmern, dass alles aktiviert und eingebucht wird und mich dann am selben Tag nochmal zurückrufen. Leider ist auch das nicht passiert. Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen GigaMobil M ohne Smartphone mit 20% Osterrabatt und eben wie beschrieben in der Gigakombi mit meinem CableMax Tarif. Alles zusammen soll mich 29,99€ für 24 Monate kosten und durch die Gigakombi auf unlimited gestuft werden. Weiterhin habe ich die Kündigung meines alten Anbieters im Zuge der 6 Monate Gigakombi Wechselaktion hochgeladen, doch leider ist auch da nichts passiert. Mir ist es mittlerweile ein Rätsel warum nach wie vor in der Mein Vodafone App keine gebuchten Vorteile durch die Gigakombi zu sehen sind. Auch das man keinerlei Rückmeldung zu der Gigakombi Wechselaktion erhält. Mehr als anrufen oder in den Shop gehen kann ich nicht, leider kümmert sich niemand. Meine letzte Hoffnung nun, dass ein Moderator dieses Forums das ließt und sich der Sache annimmt. 

Gruss R3APER1790

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @R3APER1790 

 

Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf  bezüglich der Gigakombi und der Restlaufzeitbefreiung haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Soll sollte es sich final klären lassen.

Hab mich ja schon x mal auch schriftlich an Vodafone gewandt aber leider tut sich nichts. Deshalb hoffte ich hier auf Hilfe. 

@R3APER1790 


@R3APER1790  schrieb:

Hab mich ja schon x mal auch schriftlich an Vodafone gewandt aber leider tut sich nichts.

Das war aus deiner Aussage oben nicht herauszulesen....

 


@R3APER1790  schrieb:

Mehr als anrufen oder in den Shop gehen kann ich nicht,


Welchen schriftlichen Kontaktkanal hast du denn genutzt? Im Normalfall lässt es sich so problemlos klären. Insbesondere über Facebook und Twitter sind die Erfahrungen sehr postiv. 

 


@R3APER1790  schrieb:

Deshalb hoffte ich hier auf Hilfe. 


Deshalb oben der Hinweis und Link zu den Änderungen in der Community. 

Hallo nochmal,

 

mich habe es über WhatsApp Bzw über Nachrichten gemacht und per Mail. Gerne werde ich aber nochmal den Weg über Facebook gehen. Im Shop sagte man mir die Gigakombi sei gebucht, war heute nochmal da. Habe nun auch die SMS erhalten mit der Kostenübernahme. Aber in meiner Mein Vodafone App sind immer noch nicht die Vorteile unlimited etc sichtbar. Vielleicht kannst du mir ja sagen ob ich eventuell zu ungeduldig bin und wie lange es im Schnitt dauert bis das ersichtlich ist? 

@R3APER1790 

Das kann schon sein, dass du etwas zu ungeduldig bist.Smiley (zwinkernd)

 

Eine offizielle Support email gibt es nicht. Möglicherweise meinst du auch das Kontaktformular. WhatsApp ist im Normalfall ebenfalls ein guter Kontaktkanal. Den Weg in einen Shop halte ich nicht für nötig bzw. würde ich immer die anderen Kontaktkanäle bevorzugen.

 

Wie bereits oben geschrieben:

Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Die SMS zum unlimitierten Datenvolumen erfolgt im letzten Schritt.

 

Hast du denn eine der genannten Benachrichtigungen bereits erhalten?

 

Die Restlaufzeitbefreiung ist Bestandteil der Gigakombi. Es scheint also durchaus etwas aktiv zu sein.

 


Also ich bin jetzt zuhause und habe gerade nochmal nachgeschaut. Habe weder Festnetzseitig als auch Mobilfunkseitig etwas erhalten. Keine SMS oder Mail, Vertrag hab ich am 21.03 aktiviert. Ich dachte das geht alles sofort und läuft vom ersten Tag an. Wie lange kann so etwas denn dauern ?